X3Key ohne Display

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von haloeleee, 6. Oktober 2012.

  1. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab heute meine x3key bekommen, nur komischerweise ist im Lieferumfang kein Display enthalten, ist das normal?
    Und kriege ich die Xbox auch ohne Dsiplay zum laufen?

    DAnke.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den X360Key ohne Display bestellt hast ist das normal, wenn nicht, fordere Rückerstattung an. Wie du den X360Key zu laufen bekommst, können dir unsere Anleitungen am besten sagen ;)
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  4. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    d.h. ich muss auf der sd karte eine firmware.bin haben, aber nicht die originale oder?
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du musst von deinem ausgelesenen Laufwerk die orginale Dummy.bin in den Namen firmware.bin unbenennen.
     
  6. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so hab es jetzt so weit hingekriegt das es startet mit einer komischen reihenfolge unter fotoalben, ist das richtig? ok und die .bin dateien sind alle anders, d.h. ich könnte die nicht von jemanden nehmen?
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die bin datei ?

    Also wenn du die firmware.bin meinst nein kannst du nicht es muss die aus deinem Laufwerk sein. Was für ein Laufwerk hat deine Xbox 360? Und wenn du nach der Anleitung ohne Remote gehst, brauchst du nicht unter Fotoalbum deine Spiele auswählen. Du kannst ganz normal deine Xbox anmachen, gehst auf Lade öffnen dann Lade schliessen. Dann steht da DVD abpielen und du bist dann im Menu und kannst deine Sicherheitskopien auswählen und spielen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  8. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da is ne hitachi drinne, ok aber wenn ich da so mache dann steht da immer etwas von mehreren medien, liegt dann wahrscheinlich daran das ich noch die bin datei brauche.
     
  9. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf das Laufwerk guckst was für eine FW version steht da. Kann dir dann ja eine Anleitung geben wie du deine Firmware auslesen kannst wenn du hilfe brauchst einfach melden.
    Helfe gerne.
     
  10. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Oder er macht sich selbstständig und guckt hier nach: Xbox 360 Flash Anleitungen. Noli hat sich dafür sehr viel Mühe gegeben, darum sollte es auch zum Einsatz kommen ;) Ich glaube es kann nicht sehr schwer sein auf die Reiter Anleitungen zu klicken und dann die entsprechende Konsole, in diesem Fall Xbox 360, auszuwählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  11. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke es läuft jetzt, hab nur noch eine frage.
    Was ist mit spielen die im Content abgelegt werden gehen die denn mit dem xk3y?

    Danke.
     
  12. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ein probelm, xk3y dvd menü bleibt bei step 2 stehen! Jemand eine Lösung?
    Undzwar immer bei den Punkt "INFO:Generating VTS with the f"



    Hab den Fehler gefunden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  13. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es aus laufen spiele mit dem xex menü und xk3y?
     
  14. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das Xex Menü läuft nur auf Konsolen, die auch unsignierte Codes ausführen können, z.b : JTAG oder die RGH Konsolen. Wenn du so eine Konsole hast, würdest du den XKEY nicht benötigen.
     
  15. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also kan ich keine xbla spiele spielen?
     
  16. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Es gibt 2 Varianten vom XKEY. Einmal mit Fernbedienung und einmal OHNE (Preis sollte OHNE geringer sein). Wie wurde dir dein XKEY denn angeboten ? Mit oder ohne Fernbedienung ?
     
  17. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Xkey kannst du keine XBLA Games spielen. Aber wie gesagt hast du eine JTAG oder RGH Konsole, kannst du die Games zocken und der Xkey wäre überflüssig.
     
  18. haloeleee

    haloeleee New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    den Ohne, es ging mir nur darum das es bestimmte XBLA Spiele gibt die ich gerne spielen würde.
     
  19. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ne kannst du leider nicht. Außer wie schon oben beschrieben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden