BootMii Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von denni000, 10. November 2011.

  1. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Geht was noch?
     
  2. ShortyLee

    ShortyLee New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    ich bin neu hier und habe null Ahnung:(
    habe fast das selbe Problem. ich kann auch kein boot2 installieren, only IOS.
    Hab ja verstanden das es kein Fehler ist aber ich kann Bootmi als IOS nicht installieren.
    Da steht immer FAILED, Mounting SD Kart..
    Woran kann es liegen? die Karte ist drin. HBC wird ohne Probleme installiert. Im Menü von HBC habe ich logischerweise kein Bootmii :)
    Danke im vor raus
    LG
    Ramzi
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo.
    Hast Du von der SD-Karte auch den Schreibschutz rausgenommen?
     
  4. ShortyLee

    ShortyLee New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ich jetzt frage wie man das macht kommt bestimmt doof rüber :)
     
  5. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Schalter muss oben sein wie im Bild. IMG_0278.JPG

    P.S. : Sorry wegen der schlechten Aufnahme is von meinem iPod
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    FAILED = fehlgeschlagen... Fehlt deswegen bootet er die SD-Karte neu.... nur mal so gefragt was für eine SD-Karte wird verwendet und sind alle Daten richtig kopiert worden...
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ach wenn doch nur jeder 3. User die Anleitung(en) so umsetzen würde, wie es dort steht, dann, meine lieben Freunde, hätten wir hier doch bestimmt schon 75% weniger sinnlose Fragen/Themen...

    Nehmt doch einfach mal die SD Karten, die beschrieben sind und drückt die verd...sch... Knöpfe, die verlangt werden und wenn dann noch Zeit ist, sorgt dafür, dass eure k...besch...f....a-hole- Datein so auf der SD liegen, dass die Wii alles erkennt. Ich bin JEDEN Tag hier mindestens 1x on, damit ich auch mal was zu lachen habe :-D bitte nicht böse sein
     
  8. wii_torti

    wii_torti New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling in sachen Wii. Habe mir eine Wii ersteigert mit aktueller Firmware 4.3E ! Da ich, meine Frau und unsere Kids gerne Spielen, hab ich mal gegoogelt wie man geburnte Spiele spielen kann. Bin dann hier gelandet und hab mich mal umgeschaut. Habe erst das Wii Homebrew Komplettpaket installiert und wollte eine Externe Festplatte anschließen - Gescheitert - dann irgendwelche IOS etc. aber ging immernoch nicht. Dann heute morgen wollte ich diese WiiFlow Paket hier installen. Ging zwar, aber wenn ich die WiiFlow starte, bleibt er bei Laden stehn, und es tut sich nichts mehr.

    Wie kann ich endlich meine Wii mit WiiFlow nutzen, damit diese hin und her installen ein Ende hat. Bitte helft mir, bin ratlos momentan. Kann ich die Wii zurücksetzen das alles gelöscht ist, und ich von vorne anfangen kann, oder was mach ich am besten jetzt damit auch Ich das WiiFlow Paket nutzen kann, die Festplatte mit Spielen befüllen kann und spielen kann, und gebrannte Spiele abspielen kann.

    Hier ist mal ein Syscheck von meine Wii.



    sysCheck v2.1.0b18 von Double_A und R2-D2199
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Priiloader installiert
    Laufwerksdatum: 14.07.2008
    Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 110397403
    Boot2 v4
    Es wurden 83 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 9 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Keine Patches
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 14889): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 16687): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS80 (rev 16944): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS202[60] (rev 65535, Info: hermesrodries-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS224[57] (rev 65535, Info: hermesrodries-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 17.10.2012 generiert.
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Für alle Doppelposter und Nichtabwartenuser....

    Wii initialisieren oder updaten und neu softmodden

    hehehe... übung macht den meister und das wiederholste solang bis deine wii läuft dann weiste wie's geht... :angry2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden