hilfe bei xkey einbau

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von officialgamer82, 15. Oktober 2012.

  1. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich benötige mal hilfe.

    und zwar hab ich ein phillips lite-on laufwerk dg 16d2s in meiner phat konsole.
    HW: ver. A0A1
    FW: ver. 74850C

    mit jungleflasher ausgelesen 2x. hat laut jf auch geklappt.
    xkey eingebaut
    dummy.bin auf sd karte, an gemacht remote meldet no fw file, xbox zeigt e64 fehler

    was nun?

    soll ich nach noli's anleitung "korrupte sd karte wiederherstellen" mal versuchen?
    hab mein xkey registriert und mir die aktuelle fw 1.26 heruntergeladen. name der datei lautet 01.26.zip und der datei-typ lautet bitcometfile.
    kann die datei nicht entpacken.

    hiiiiilfe
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Lade deine dummy.bin file in Jungleflasher und spoof sie unter dem Namen firmware.bin um. Kopier dann die gespeicherte firmware.bin auf deine SD Karte und starte den xKey, nun sollte alles klappen ;)
     
  3. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    habs mal probiert mit den spoofen aber irgendwie geht das nicht "spoof source to target" bleibt grau hinterlegt.
    kannst du mir mal bitte schnell erklären wie das geht?
    weis nicht aber vielleicht ist das wichtig, auf der sd karte ist eine gelbe 4 drauf geschrieben.

    hiiiiilfe

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  5. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    nochmal ich,

    ich versteh gerade nur bahnhof,
    ich nehme mal an du wolltest mir die anleitung von noli über das spoofen zeigen?
    darin wird aber erklärt wie er ein ixtreme laufwerkflash zum originalen macht.
    bei mir ist doch noch alles original.

    hab das mit den spoofen so gemacht: open source fw, dummy rein, spoof source to target, dann werden die daten von oben nach unten übertragen, klicke dann auf save to file und speichere es unter firmware.bin fertig.
    war das richtig?

    wenn ich den xkey und die remote jetzt an die 360 anschließe und starte, dann zeigt die remote nur noch das logo und geht dann aus egal welche datei (dummy, firmware) ich drauf mache.

    ich dreh durch bei meiner slim war das nicht so kompleziert.
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Okay die firmware.bin auf die SD Karte kopieren inkl. der xKey Firmware...

    Dein Problem deutet auf ein Einbau problem hin, da nur das Logo gezeigt wird, wird der xKey zwar mit Strom versorgt, aber hat dennoch keine Verbindung zum Chip. Das heist du musst deine Verbindung noch einmal kontrollieren. Es liegt höchst wahrscheinlich an deinem Micro USB Kabel, tausch es aus bzw. nimm ein neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  7. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    firmware bin ist drauf. laut noli's anleitung zum xkey einbau ist die xkey firmware schon auf der sd karte, deshalb hat man auch nur noch 1 mb freien speicher auf der sd karte.
    mini usb kabel wurde getauscht daran lag es nicht. ich denk mal es liegt an der remote, hab mal eine andere genommen, die geht sofort an obwohl xbox noch nicht einmal an ist. das hat die andere nicht gemacht.

    1.was sagst du dazu?
    2.kann ich auch mal eine 2gb sd karte versuchen?
    3.xkey firmware woher? auf der ofiziellen seite gibt er mir eine bit comet file. damit kann ich nichts anfangen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden