Ipod touch 4G

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Hakkkemann, 10. Oktober 2012.

  1. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    habe mir endlich ein ipod touch 4g leisten können und habe ein fehler gemacht es war auf der IOS 5.1.1 und habe es auf die IOS 6.0 geupdatet.
    yuush
    Und jetzt habe ich gesehen das die Jailbreaks nur bis IOS 5.1.1 gehen , richtig ?

    Kurz und knapp, gibt es eine möglichkeit von IOS 6.0 auf 5.1.1 aktualisieren ???
    und wenn ja funktioniert der Jailbreak dann noch ?

    Ich habe schon Google und anderes durch sucht aber nix gefunden !!!... und wenn dan versteht man nichts....

    Ich danke euch allen die mir antworten ,Danke

    Gruß Hakkkemann
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    iOS Jailbreaken ist möglich, aber zum jetztigen Zeitpunkt nur etwas für Devs. Downgraden ist dennoch nicht möglich.
     
  3. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also habe ich ein großen fehler gemacht ?

    und was ist hiermit ?
    IOS 6 -Jailbreak & Downgrade zu iOS 5.1.1 !!
    und was heißt Devs. ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2012
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    1. Bitte keine Links von Warez Seiten hier posten !
    2. Ein Downgrade ist nur möglich, wenn du deine SHSH Blobs und das jeweilige AP-Ticket gesichert hast - davon bin ich nicht ausgegangen.
    3. Devs sind sogenannte Developer, zu deutsch: Entwickler.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden