hi ich und meine neue vita

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von Shadow750, 18. September 2012.

  1. Shadow750

    Shadow750 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich mal wieder
    nach dem unser kleiner die vita verloren hat haben wir nun eine neue gekauft inkl footbal
    nun meine frage ich habe nun firmware 1.61 draus kann ich nun was in sachen hbl machen
    weil wen ich das spiel downloade dann muss ich sw update machen sonst gehts net.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    GANZ wichtig: Update nicht auf 1.81! In nächster Zeit wird sicherlich ein neuer vHBL erscheinen. Dennoch geht nur der aktuelle vHBL nur auf 1.80.
     
  3. Shadow750

    Shadow750 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich football laden was bei der vita dabei war muss ich ja updaten
    was soll ich machen
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du dir das Half Byte Loader Spiel nicht in dem kurzen Zeitraum nach der Veröffentlichung des Half Byte Loaders geholt hast, gibts aktuell keine Möglichkeit diesen auszuführen. Kannst ruhig auf die neueste Version aktualisieren, und die Vita vorerst ganz normal verwenden. Sollt ein neuer Exploit gefunden werden, wird das eh bekannt gemacht.
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja stimmt, das Spiel für 1.80 wurde schon rausgenommen. Nachdem ich weg war, bin ich nicht mehr so uptodate :)
     
  6. Dark_Exca-

    Dark_Exca- New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auf der aktuellsten Firmware zwar ein Exploit aber du müsstest Urbanix auf deiner Vita haben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden