Mario Kart und formula 1 2009

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Shakin, 30. September 2012.

  1. Shakin

    Shakin New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    habe paar fragen.
    auf meiner wii festplatte(wii-system) habe ich 2 spiele.
    mario kart und f1 2009
    ich kann sie nicht verschieben noch kopieren, kann nur löschen.

    Wii- Datenverwaltung-Speicherdaten-Wii

    kann jemand mir helfen, wenn ja bitte schreibe was wie wo dass ich machen/tun muss
    danke für ihre hilfe
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Redest du von den Speicherdaten? Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Was hast du genau vor?
     
  3. Shakin

    Shakin New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja rede von Speicherdaten.
    Komme keine Fehlermeldung. es sind gespeicher aber kann nicht öffnen. wenn ich auf dem spiel drücke, dann kommt nur "Verschieben, Kopieren und löschen.

    wie kann ich rausfinden wie man alles machen kann mit meinem rechner oder wo kann ich die anleitung bekommen?:D
    danke
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe immernoch nicht dein Problem. Wenn ich eine Speicherdatei meiner Wii aufrufe steht da genau dasselbe. Sag doch einfach mal, was du machen möchtest. Fang so an:,,Ich wollte/hatte folgendes vor..."

    Zum Thema Rechner ist mir gerade etwas eingefallen. Du solltest meine Signatur nicht so wörtlich nehmen... :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden