iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak Anleitung Absinthe 2.0 iPhone 4S, iPad 3,iPhone 4 usw.

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 25. Mai 2012.

  1. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert mit meinen bereits installierten APPS wenn ich einfach IOS 6 drüber installiere? Geht das mit dem Update oder sind dann alle installierten APPS weg? Das danach Cydia nicht mehr geht ist mir klar da es ja noch kein Jailbreak für die IOS 6 gibt.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Cydia Apps: Weg
    App-Store Apps: Bleiben, wenn du sie mit iTunes sicherst


    Jaibreak iOS 6: Geht, gooole mal :)
     
  3. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jaibreak IOS 6 für IPAD 3 new geht nicht so weit ich es lesen konnte. Wenn du anderer meinung bist, schreibe doch bitte mal, wo das anders steht.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, ich wusste nicht das du ein iPad 3 besitzt. Von daher hast du recht, Jailbreak nicht möglich.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden