brauche hilfe beim xkey360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Tropenlaus, 8. September 2012.

  1. Tropenlaus

    Tropenlaus New Member

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    hallo leute bin total verwirrt habe heute den xkey bekommen bin jetzt dabei die sd karte fertig zu machen schaue mir dabei das video auf youtube an vom einbau.da das video älter ist weil die rede von der firmware version 1.06 ist bin ich nicht sicher ob nun alles so klappt.

    habe mir nun die version 1.26 heruntergeladen gleichzeitig aber auch gelesen das man bei der version 1.25 den cpu key braucht und da ich keinen glitch habe ist meine frage kann ich die version verwenden?

    ich habe eine fat box.habe die stockfirmware als firmware.bin mit dvd key auf die karte kopiert.auf dieser karte ist ein file namens dummy.bin.das verwirrt mich ebenfalls weil es ja heisst das man eine dummy.bin haben muss wenn man eine slim hat.

    daher meine fragen:

    welche firmware sollte ich auf die sd karte machen für die phat box die aktuelle 1.26?
    Ist es richtig das eine dummy.bin auf der sd karte ist und muss sie draufbleiben?


    habe keinen glitch hack nur einen lt laufwerksflash

    vielen dank im voraus für eure hilfe
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ruhig updaten, da nur der CPU Key für die Liteon 1175 (16D5S) Laufwerke gebraucht wird.
     
  3. Tropenlaus

    Tropenlaus New Member

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    erstmal danke für die antwort.habs soweit verstanden aber neues problem.als ich meinen xkey sd karte geöffnet habe war eine dummy.bin drauf.muss ich diese in firmware.bin umbenennen da ich ja eine phat konsole habe?und wenn ja wie nenne ich dann meinen key den sollte ich ja laut video auch in firmware.bin umbenennen.würde ja quasi nicht funzen weil ich ja dann 2 firmware.bin dateien auf der karte hätte.davon ab ist sie anstatt 128mb nur 1mb gross.laut info hab ich gelesen das ich nur meine firmware.bin drauf machen soll.ich gehe also davon aus das schon was drauf ist kann aber nichts sehen.könnte das ganze zeug echt schon inne ecke werfen schon an der sd karte zu scheitern ist schon krass
    danke für antworten die mir weiterhelfen
     
  4. SpartanL99

    SpartanL99 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Firmware update für den xkey, kannst du auch auf eine Externe Festplatte oder einen USB stick kopieren und wie du bereits sagtest in firmware.bin umbenennen. Festplatte an die xbox, starten und warten bis er fertig ist. Wenn du eine Remote hast, sollte es dir dort angezeigt werden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden