Monster hunter freedom unite neues game für vbhl

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von Dark_Exca-, 8. September 2012.

  1. Dark_Exca-

    Dark_Exca- New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde diese Nacht bekannt das das Spiel für den VHBL Monster Hunter Freedom Unite heisst:sabber:.
    Der offizielle Link zur Seite von wololo:4th time’s the charm? · Wololo.net
    Wie immer ladet euch das Game noch Heute runter denn Sony wird es binnen 24 Stunden aus den Stores entfernen.
    Das Spiel kostet unter 15 Euro was bedeutet ihr könnt es euch sicher leisten.

    Viel Spass mit VBHL
    Dark_Exca-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
     
  3. Dark_Exca-

    Dark_Exca- New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bitte xD habs auch erst heute Morgen gesehen
     
  4. hanzo89

    hanzo89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Vita ist gerade auf Firmware 1.69 und nun habe ich irgendwo gelesen, dass Sony die Spiele nicht mehr Patcht sonder, per Firmware Update die Fehler beiseitigt (In diesem Hallf von1.8 -> 1.81). Nun ist meine Frage, wurde Monster Hunter nun gepatch oder nicht?
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wurd schon gepatched, du hast keine Chance mehr, ausser du wartes noch ein bisschen ab ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden