HILFE Probleme bei LetterBomb Komplettpacket :angry:

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Deki_79, 20. August 2012.

  1. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe die anleitung mit LatterBomb Komplettpacket befolgt und instaliert.
    Nachdem ich den Multi-Mod-Manager instalier habe solte ich zurück ins Hauptmenü kommen.
    Aber wenn ich ins Hauptmenü komme, bekomme ich die meldung das der WII speicher foll ist und ich die daten verschieben soll oder Löschen.
    Ich habe jede menge Daten Verschoben aber es steht noch immer "Freier Speicherplatz 0".
    Was habe ich falsch gemacht und was soll ich machen?
    Danke in voraus!
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Habe es mit diesem Problem auch schon zu tun gehabt.
    Lösche einfach ein paar Wii Kanäle und gespeicherte Spielstände auf die Du verzichten kannst.
    ( Nur nicht den Homebrew Kanal, Mii Kanal und den Shop Kanal )
     
  3. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe viele spielstände mit mind. 100 Blöcke gelöst und verschoben und wieder das selbe.
    Weis nicht mer was ich machen soll?
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann hast Du noch nicht genug entfernt.
    Du könntest deine Wii, wenn das alles nicht funktioniert auch "Initialisieren"
    Damit löschst Du unwiederbringlich alle direkt auf der Konsole befindlichen Einstellungen und Speicherdaten (z. B. Mii, Spielstände, Downloads aus dem Wii-Shop-Kanal, Pinnwand-Informationen).
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Die größten Speicherfresser sind nicht unbedingt die Spielstände, sondern Kanäle. Guck doch da erstmal nach. PS: 100 Blöcke sind Peanuts
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden