Wii Spiele

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Keelval, 9. August 2012.

  1. Keelval

    Keelval Guest

    Huhu zsm.

    Weiß jetzt nicht ob ich Richtig hier vertreten bin, da ich Neu hier bin :)

    Habe meine Wii nach der Anleitung so hin bekommen, wie es wohl sein sollte.
    So wie ich es verstanden habe, muss ich die Gedownloadeten Spiele auf die Externe Festplatte kopieren um diese Spiele zu Spielen.
    Meine Problem dabei ist, das ich keine habe.
    Ein bekannter hat seine Wii auch mit dieser Anleitung bearbeitet und meinte, er habe die Spiele einfach auf eine Verbatim DVD-R mit ImgBurn gebrannt, eingelegt und konnte diese Spielen.
    Das Problem an der sache ist, das dies nicht bei mir Funktioniert. Wenn ich die Disc einlege und auf den USB Loader gehe, hängt sich die Wii komplett auf.

    Gibt es da irgend eine andere "App" die das ermöglicht oder ist bei meiner Installation des Homebrew etwas schief gelaufen?. Geschweige denn, ob dies möglich ist, das ich auf DVD gebrannte spiele nutzen kann... Kenne mich damit ja nicht aus, und auf die schnelle fand ich auch nichts im Forum. Sofern etwas vorhanden ist entschuldige ich mich für das öffnen eines weiteren Themas
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Isos downloaden ist illegal
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden