R4i wifi menue dunkel

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Rambo45, 19. Dezember 2011.

  1. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe R4i wifi LL. Wenn ich starte kommt anstatt wahlmenue schwarzer bild. Ich kann zwar spiele starten aber, die wahlmenue wo ich datei, musik oder spiele wählen soll erscheint nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Welchen DS hast du und welche Firmware hat die R4i? Falls die eine veraltete Firmware hat aktualisier die mal.
     
  3. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe NDSi und wenn ich starte kommt diese meldung; R4i for DSL/DSi/DSiLL V2.05. Dann mus ich blind einmal nach rechts gehen und dann "A" drücken(da sollte diese anwahlmenue kommen?). Dann kommen die spiele und einige ordner sowie TTMenue, SAVES, R4i v1.51b und bei den drei steht rechts <DIR>.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  5. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Laut info habe ich ja schon 1.51.b.Aber ich werde nochmal versuchen mal sehen was passiert. Danke.
     
  6. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die r4i ll(grün) und auf der nds 1.43 fw, habe etwas gesucht angeblich soll im download bereich auch dafür fw geben aber da kommt fehler meldung.
     
  7. goldnebel

    goldnebel New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    meine Tochter hat ´nen DSi XL, hatte ´ne Karte mit Spielen, die nun nicht mehr geht (auf Klassenfahrt mitgenommen, verborgt, Originalspiel eingelegt und Ende.

    Nun hab ich ihr ´ne neue:
    R4iTT Karte +4GB Micro SD Speicherkarte für Nintendo 3DS / DSi / DSi XL / DS Lite - Nintendo-Spiele vorinstalliert,
    gekauft. Können wir die ganz simpel einlegen und alles läuft wieder, oder muß ich am DSi noch etwas machen?

    Ich bedanke mich schon mal vorab.

    Hätte denn auch die Möglichkeit bestanden, die alte Karte zu retten?
     
  8. goldnebel

    goldnebel New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    achso, ... ich habe die Karte gekauft/ bestellt, warte jedoch noch auf die Lieferung.
    Nur wenn das nix nützt, bräuchte ich das Paket gar nicht erst annehmen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden