Spiel nach Kategorien sorieren und Kategorien aufrufen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von raff2212, 28. April 2012.

  1. raff2212

    raff2212 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Wii mit 4.3 Homebrew Channel erfolgreich modifiziert.
    Leider habe ich Probleme die Spiele nach Kategorien zu sortieren und weiß auch nicht wie die Kategorien aufzurufen sind.
    Kann mir da jemand helfen?

    Güße,
    Raff
     
  2. Lijajo

    Lijajo Guest

    ist das nicht im menue möglich?
     
  3. raff2212

    raff2212 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Ich konnte wohl ein Spiel einer Kategorie zuordnen, doch kann ich die Kategorien nicht aufrufen.....wo immer die auch versteckt sind....
     
  4. goldnebel

    goldnebel New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe den cfg, und kann im (spiel-)Auswahlmenue, wenn ich mit dem Cursor ganz nach oben oder unten gehe, die Möglichkeiten des Filterns und Sortierens anwählen. Es öffnet sich ein Fenster, indem ich die Kriterien auswählen soll. Nur leider müßte ich die dem Spiel zuordnen, wo ich auch Sprache und Cover auswähle. Dort gibt es aber keine Möglichkeit.

    Ich hätte gern die Spiele so sortieren oder filtern wollen, dass ich auswählen kann nach: Musik, Action, Rätsel, Genre, zuletzt gespielt, Board, Motion+ etc etc.

    Geht leider nicht, und die Suchfunktion half mir nicht weiter. Aber evtl. weiß jemand Rat.

    viele Grüße und ´nen schönen Tag
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden