Bei einer geflashten Xbox Original Key rausfinden

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Psya, 20. Juni 2012.

  1. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen, ich habe eine geflashte Xbox 360 Slim fertig gekauft.
    Nun würde ich gerne den Wasabi einbauen, aber nach den Anleitungen braucht man den Original Key
    aber der ist ja soweit ich weiss weg wenn das Laufwerk geflasht ist?
    Gibt es eine möglichkeit diesen jeddoch trotzdem herrauszufinden?
    Danke :D
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    der key ist nicht "weg" dieser sitzt noch im laufwerk du musst ihn erneut auslesen ;)
    lies dir dazu am besten mal ein tut zu deinem laufwerk durch, dort wird beschriben wie du den auslesen tust :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ausgelesen hab ich das schon alles ^^ also ich hab jetzt ne dummy.bin ist das, dass was benötigt wird ?
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja, in der dummy.bin ist der key vom laufwerk gespeichert, das ist die datei die du brauchst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  5. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst , ich kann den auf den Wasabi ziehn und dann rennt es? Das ist das benötigte
    Sry wenn ich frage =( will nur auf nummer sicher gehen.
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden