iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak Anleitung Absinthe 2.0 iPhone 4S, iPad 3,iPhone 4 usw.

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 25. Mai 2012.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    LOL Wer den schreibt/programmiert ist KönigBananalama
     
  2. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine noch so tolle Antwort................
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Sorry, aber dann musst Du Dich mal n bisschen mit der Materie beschäftigen und dann hätte sich die Frage erübrigt.
     
  4. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne mein iPhone4 mit 5.1.1 mit Absinthe 2.04 Jailbreaken.

    Doch habe ich folgende Fragen:

    Sind nach dem Jailbreak meine Daten noch auf dem Iphone?
    Was mache ich wenn ich den Jailbreak nicht mehr haben möchte? Bleiben Apps erhalten?
    Kann man eine Einfache wiederherstellung mit iTunes machen?

    ICh würde mich freuen von euch zu hören.

    Mfg Tobi
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0

    1. Ja, deine Daten bleiben alle erhalten.
    2. Welche Apps? Cydia Apps oder aus dem Appstore? Die Cydia Apps bleiben nicht erhalten. Aber die Apps aus dem Appstore bleiben erhalten, wenn du sie mit iTunes sicherst.
    3. Ja kann man.
     
  6. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Alles super gelaufen.

    Allerdings wollte ich sbsettings installieren, was iwie nicht klappt.
    Installation erfolgreich, springboard neu gestartet, es ist kein icon von sbsettings noch vom activator da.

    Streiche ich oben vom netzbetreiber bis zur batterie, tut sich auch nichts, ich kann das menü gar nicht öffnen.

    In Cydia steht , das alle beide Pakete installiert sind.

    Danke im voraus.

    Mfg Tobi
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Installier es nocheinmal neu ;)
     
  8. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich glaub ich schon 5 mal ca.

    leider erfolglos.

    einmal gings ja beim ersten mal, aber dann iwie nimmer :(
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal den Activator und gucke ob die gestehe von SBSetting´s eingestellt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  10. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin über einstellungenm in den Activator gekommen.

    Wo steht das genau ob gestehe eingeschaltet ist? finde es iwie nicht :-(
     
  11. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Nein du musst auf die APP SBSetting´s gehen und da dann Activator auswählen. So habe ich es zumindes in Erinnerung.
     
  12. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die wird mir leider als App nicht angezeigt

    Ich sehs quasi gar nicht
     
  13. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau mal in den Einstellungen ;)
     
  14. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen wird leider nur der Activator angezeigt :-(
     
  15. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Dann installier SBSetting manuell via iFun Box ;)
     
  16. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    okay, hab mir funbox geöladen, aber woher bekomm ich nun sb settings? ;-)
     
  17. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  18. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es nicht Glauben, bzw mich für irre zu halten.
    ich Haber gerade über installous5 ein App. Installiert, dann sah ich das SBsettings Icon auf dem Homescreen.
    iPhone Hang sich kurzzeitig auf , dann war das Icon weg, aber in dr multitaskingleiste isses noch, komm da auch rein.
    Komisch!!! Warum?

    Was muss genau in dem Activator in SBsettings stehen?

    MfG Tobi
     
  19. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hier mit hast du dich selbst ins aus geschossen, das Forum unterstützt kein Warez. Hier hört die Hilfe auf.
     
  20. Tobi78

    Tobi78 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ICh möchte dazu ja keine Hilfe haben, nur wieso sb settings nicht ging, den reste wollte ich ned wissen.

    Okay, wenn die Hilfe aufhört, dann muss ich wohl gehen...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden