Xbox 360 Jatag ROD E71

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von SuperEmil2010, 10. Juni 2012.

  1. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe an meiner xbox den Jatag ausgeführt. Hat alles geklappt auch der blaue bildschirm wurde im fernsehr angezeigt.
    Dann wo ich die XBR.bin draufgeflasht habe und ich die Xbox eingeschaltet habe kam ROD 0022 dann habe ich den flash wieder gelöscht und die Originale dump wieder draufgespielt jetzt zeigt sie mir E71 an. Habe ein paar mal den dump gelöscht und wieder draufgespielt jetzt zeigt sie e 79 an :(

    Hilfe ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast die konsole offen ohne laufwerk und weisse kühlerhaube laufen lassen und oder das board am kühlkörper aus dem käfig gehoben?
     
  3. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    lösche den nand nochmal richtig und nimm den strom für paar min. weg.

    dann wieder am strom anschließen und den nand ernäut richtig flashen und dann wieder vom strom trennen und bischen warten :)


    mit welchem programm flasht du ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden