suche jemanden der mir den rgh macht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Johnny86, 10. Juni 2012.

  1. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,suche wie der titel schon sagt jemanden der mir den reset glitch hack ausführt.am besten im raum brilon/paderborn
     
  2. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe schon zahlreiche XBoxen umgebaut. Ich komme allerdings aus Norddeutschland, also müsste es per
    DHL laufen.
    Ich bekomme fast alle XBoxen hin, dass die Glitchzeiten im schnitt unter 20 Sekunden liegen, meißt
    schneller.
    Neben verschiedenen Glitch-Chips habe ich auch alles da, um einen Dual-Nand einzubauen.
    Damit kann man sowohl XBox-Live nutzen, als auch Homebrew, da der Glitch-Hack komplett
    abgeschaltet wird.
    Dabei kannst Du wählen zwischen Dual-Nand mit Cygnos und Tripple-Nand mit Matrix Trident.
    Der Trident hat dann 3 Nands, einer original, 2 gehackte. Das macht Sinn, wenn man
    "Fusion" von Team Xecuter nutzen möchte.

    Melde Dich einfach mit Preisvorstellung per Mail. Ich kann auch Referenzen bieten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden