Hallo zusammen ich brauche mal eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Mash85, 30. April 2012.

  1. Mash85

    Mash85 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ALso es geht darum ich habe mir am freitag die X-box360 Slim gekauft (ich weis war ein fehler:bash::bash::bash:).

    Also wurde am 8.11.2011 rausgegeben.

    ich habe ghört das ding kann mann flashen

    da habe ich mir nen ast abgefreut naja bis dann die frage kamm weist du was für ein laufwerk drinne is ja weis ich
    Hitachi DLN10N dann kam das geschreie dann wurde mit gesagt kauf dir denn x-key na ich dann heute los habe das ding geholt dann sitzte ich wieder zu hause und ein kumpel kommt vorbei und meint das geht net ich wie ?
    doch das geht sagt ein andere also ich stehe echt blöd da mitlaweile und brauche eure hielfe.


    dabei gesagt ich bin neu in der sache also kein fachkram bitte so das es auch ein blöder versteht^^


    naja ich hoffe es gibt hir leute die mir endlich helfen können.

    danke schon mal für alles und bin hir richtig im Forum :D
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Mash85

    Mash85 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten bis es eine Laufwerksoftware gibt oder der corona glitch Hack veröffentlicht wird.
     
  5. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment kannst Du leider nichts machen.
    Hitachis kannman nicht flashen und wird es in Zukunft auch nicht können, da der Chip
    nicht beschreibbar ist. Vielleicht wird es über Austauch-PCB's gehen, aber unwahrscheinlich.
    Ich würde versuchen, die XBox zurück zu bringen und mir eine glitchbare besorgen,
    oder verkaufen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden