Xbox 360 Kein bild aber auch kein ROD ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von SuperEmil2010, 20. Mai 2012.

  1. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine xbox 360 hier wenn ich sie einschalte dann kommt kein bild aber auch kein ROD
    Hilfe !!!!

    Gruß
    SuperEmil
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hast du die xbox an einem anderen Fernseher angeschlossen ? und tut der Ton ?
     
  3. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne der fernsehr läuft habe den fernsehr mit einer anderen xbox schon ausgetest HDMI oder normal xbox anschluss kein ton kein bild :(
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sich für mich an das du bald den ROD vor deiner Haustür stehen hast. Kann aber mich auch täuschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  5. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe versucht den rod zu fixxen gleicher fehler und der grafikchip arbeitet da er heiß wird :)
     
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du den SCART Adapter oder die Inch Kabel?
     
  7. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne hdmi jetzt aber mit dem anderen geht das auch nich :)
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  9. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne hdmi jetzt aber mit dem anderen geht das auch nich :)
     
  10. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß wie das geht probiiere ich aus
     
  11. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß und Erfolg justsmile
     
  12. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal sie in ein paar Decken zu wickeln und einschalten bis sie sich wegen überhitzung ausschaltet, kein Witz.
    Nach dem Ausschalten wieder einschalten, wenn rod leuchtet nochmal aus und ein.
    Dadurch findest heraus was sie wirklich hat oder sie funktioniert wieder.
    Wenn der rod kommt weisst wenigstens den Fehlercode.
     
  13. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ganze liest sich so, als sei der Hana-Chip defekt oder als ob dieser eine kalte Lötstelle hat.
    Wenn Du die XBox zerlegen kannst, dann über starken Druck auf den Hana aus und starte dabei die
    XBox.
    Wenn die XBox startet, dann weißt Du, was defekt ist (der Hana kann auch defekt sein, wenn diese Methode
    nicht funktioniert!).

    Ich tippe auf den Hana, da müsste ein neuer her.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden