Xbox 360 Falcon (RGH) startet ins Xell aber im Hacked Dash e74

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Kane_7, 9. Mai 2012.

  1. Kane_7

    Kane_7 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nun zu meinem Problem:
    Die Xbox fährt sofort hoch (Falcon)
    jedoch nur ins Xell, wenn ich ins Hacked-Dash boote kommt ein rotes Licht (unten Rechts) und der E74 Error. (Sekundärer Error-Code: 1022)
    Verbaut ist ein Maximus Stinger.
    Wie kann ich dies nun beheben????
    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
    DSC_0397.JPG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Kane_7

    Kane_7 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber denkt ihr das das was bringt habe in anderen foren gefragt die meinten Xbox 360 AV-Hdmi Kabel wechseln wenn das nix bringt GPU-Reballen oder reflow.
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    So ein quatsch... Flasch ein anständiges Image.
     
  5. Kane_7

    Kane_7 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich ein image mit FreeBOOT Toolboxmaker machen???
    Oder muss ich das mit xeBuild machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  6. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe eher auf einen Hardwaredefekt!

    Ich habe selber so eine Falcon vom Kumpel bekommen, diese wurde Reflowed, lief eine Weile, hat jetzt wieder den e74.
    Da sie vorher lief, liegt es definitiv nicht am Image.

    Edit:
    Ich habe das originale Image geflasht, noch immer e74.
    Dann habe ich die XBox zerlegt, dann ohne Lüfter 5-10 minuten laufen lassen.
    Durch die Hitze hat sich das Board etwas "verspannt" und die kalten Lötstellen haben sich geschlossen.
    Die XBox läuft wieder normal (natürlich nur vorübergehend*).
    Das beweist, dass zumindest bei meiner nicht das Image defekt ist, sondern dass es eine kalte Lötstelle
    gibt.
    e74, sekundärer Fehlercode 1022 - es ist eine Falcon V1 mit unten liegenden Rams.

    *Achtung: Dieses habe ich nur gemacht, um zu testen, ob es ein normaler "ROD" ist.
    Dieses ist kein Fix und keine Reparatur. Es grenzt nur den Fehler ein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  7. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    meine xbox falcon hat den e79 brauche auch hilfe :(
     
  8. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    @superemil2010 welcher Fehlercode, original oder glitch konsole?
     
  9. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch hierbei gibt es keine Hilfe, außer ein Reballing. Dieses ist recht aufwendig und teuer,
    da kaufst Du Dir besser eine Jasper oder Slim.
     
  10. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @SuperEmil2010

    ich hatte den fehler damal bei meinem ersten glitch veruch auch :D

    der fehler lag daran das ich den nand nicht richtig raufgeflasht habe, ich habe mit +w geflasht, es muss aber mit -w geflasht werden habe damals mit nandpro gearbeitet ;)

    vllt ist dir der fehler ja auch passiert, ansonnsten mal mit jrunner oder jtag tool probieren :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden