360 Squirt in Falcon einbauen ??

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 9. Mai 2012.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich habe Heute den gewonnenen 360 Squirt ( Squirt360 CoolRunner - Mediadax SL - Xbox 360 M3i M3 Real R4 DSTT ) von MediaDax (Vielen Dank :D ) erhalten und wollte jetzt mal nach einer Anleitung für den Einbau fragen und womit ich den Chip am besten programiere (hardwaremäßig falls benötigt wovon ich ausgehe) und vorallem wie :D.

    Gruß Steffen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Guck mal hier: 360Squirt.com und schau dir auch unsere Reset Glitch Hack Anleitung an. Als NAND und Xilinx Programmer wäre z.B. der Super NAND Flasher empfehlenswert
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey Noli,

    auf der Seite war ich gestern schon mal aber ich finde da nur einen Squirt der Schwarz ist und auch vom Aufbau etwas anders ist als der den ich habe daher irritiert mich das etwas. Das selbe gilt für eure Anleitung. Also den Super Nand Flasher benötige ich 100%ig oder ist der Chip schon programiert (ist ja beim Matrix Glitcher II der fall) und kann so eingebaut werden und genutzt werden?

    Edit: Auch wichtig wären die beiden Wiederstände die bei einer FAT verbaut werden "müssen?"

    Edit2: Ich habe mir gerade mal den Super Nand Flasher angeschaut, kann da aber nirgendwo eine schnitstelle für ein Flachbandkabel finden, seh ich das richtig? Weil der 360Squirt wird ja über ein Flachbandkabel programiert oder etwa doch nicht?

    Gruß Steffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  4. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ist das hier das richtige Diagram? Wenn ja, wieso snd da keine Wiederstände verbaut und ist der Kondensator auf dem Squirt ein muss?

    SQUIRT-360-FAT-DIAGRAM.jpg

    Gruß Steffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die Komponenten sollten auf dem Squirt sein, nur empfehle ich niemandem einen Squirt ehrlich gesagt. Macht nur Probleme.
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme mYre voll und ganz zu, die 360 Squirt´s machen nur probleme...

    @wurstwasser Der Chip ist extra für die Xbox 360 angepasste, deshalb brauchst du keinerlei Wiederstände oder ähnlichen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden