Dashboard 2.0.12611.0 DVD Key auslesen Xenon

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von kinghill, 12. Mai 2012.

  1. kinghill

    kinghill New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gint es eine möglichkeit den Nand bei meiner Xbox noch auszulesen. Mir ist das DVD Laufwerk verreckt. Und geht garnicht mehr. Also kein auslesen möglich. Brauche aber den DVD Key wieder.

    Will aber nicht gerade 50 euro für Hardware und Flasher ausgeben. Es gibt ja die Anleitung mit dem CoolRunner-II CPLD. Aber das ist mir bei der alten Box zu teuer. Und ich will ja nicht unbedingt Jtagen.

    Habe das Dashboard 2.0.12611.0 und dein Xenon Mainboard.

    Mfg Kinghill
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Macht das Laufwerk garnichts mehr? Wenn nur der Motor kaputt ist und die Elektronik sonst noch funktioniert kannst du den Key noch auslesen. Wenn das nicht mehr funktioniert führt am Glitch nichts mehr vorbei.
     
  3. kinghill

    kinghill New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ne das Laufwerk ist fertig. Habe schon n haufen von den dingern geflasht, aber das ding macht defenetiv nichts mehr.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dann wirst wohl glitchen müssen damit du an die Keys kommst.
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Mit dem RGH 2.0 sollte es funktionieren, allerdings wird der RGH selber (Hacked Dashboard) nicht wirklich laufen.
    Solltest du wirklich nur den Key brauchen, dann sollte es keine Probleme geben.
     
  6. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der RGH ist die einzige möglichkeit, um an den
    Key zu kommen.

    Aber Achtung: Xell läuft zwar auf einigen Xenons, aber
    kein Glitch-Image!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden