Jasper welche Version RGH

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von interceptor, 4. Mai 2012.

  1. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok schalter bleibt wo er ist der auf prg aber dash kann ich nur add dash oder del dash nehmen .... voll die schwere geburt hoffe das bessert sich ^^
     
  2. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Schalter lass ich mal so stehen ok aber was ist mit dem dash ich kann nur add dash bzw del dash auswählen

    hoppla schon gesehen aber wenn ich auf create drücker kommt ini´s are missing
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal add, glaube aber du musst dir erst eines runterladen.
     
  4. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja bei add kann ich dann das 14719 auswählen aber bei create kommt dann ini´s are missing muss ich es wo anders runterladen ?
     
  5. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ne kann ich dir jetzt nicht sagen, bei mir hat er es einfach runter geladen. Versuch den jrunner zu aktualisieren.
     
  6. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok ist heruntergeladen jetzt fragt er mich noch welche jasper ich habe big block oder small block alter schwede steht das irgenwo in der xbox beschreibung ^^
     
  7. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    *** could not read smc.bin (-1) ****

    ******* ERROR: critical bootloader files are missing, cannot proceed!



    ***** FATAL BUILD ERROR: -1 unable to complete NAND image

    ich glaub der mag mich nicht!!
     
  8. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    verwende den slim block
     
  9. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    konsole startet nicht wenn collrunner ausgeschalten ist nur wenn er eingeschalten ist dann kommt xell...

    box tot oder lötverbindungen ?
     
  10. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast das image auf den nand geschrieben? wie hast die konsole eingeschalten?
    nicht über die laufwerk auswurftaste einschalten sonst kommst automatisch ins xell. Wenn du ins xell kommst sind alle lötungen ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  11. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nein ganz normal am knopf und da bleibt das bild schwarz aber wie gesagt er beschreibt ja meinen nand nicht mehr bzw liest in auch nicht aus
     
  12. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Schalte die konsole ein und warte, schau ob die grüne led am coolrunner alle paar sekunden blinkt, wenn ja abwarten ca 40 Sekunden wenn sie nicht blinkt nochmal aus und einschalten, blinkt die grüne led noch immer nicht , morgen ist auch noch ein tag.
    Die rote led leuchtet immer, dann ist das modul eingeschalten.
     
  13. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    da ich dachte ich habe meine erste jasper zerschossen habe ich meine 2te hergenommen

    und siehe da ich kann den nand auch bei der neuen nicht mehr auslesen ...

    hast du einen idee ?

    Das schreibt jrunner

    Mittwoch, 09. Mai 2012 20:30:58

    J-Runner v0.2 Beta (274) Started



    Checking Files
    Finished Checking Files
    Arm Version: 3
    Flash Config: 0x00000000
    Can not Continue
    Can not continue
     
  14. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast du strom an der konsole?
    wird der nandx am pc erkannt?
     
  15. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    warum machst nicht die erste fertig, schick mir beide nand und den key auf kp9020@gmx.at solltest du im ordner jrunner im ordner mit deiner Seriennummer finden, deine seriennummer ist vorne bei den usb anschlüssen.
    ich mach dir dein image und sag dir wie du es ganz leicht auch ohne nandx aufspielen kannst.
     
  16. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja es steht im geräte manager memory access und wenn ich die treiber erneuern will nandx ist am neuesten stand

    Konsole ist unter stom ^^

    jetzt schreibt jrunner Device not found
     
  17. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    lies meinen alten beitrag, schick die nand und den key.
     
  18. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    so sind am weg wird ewig dauern da es über 33mb sind ...

    kann es sein das mein nand x hinüber ist
     
  19. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    der nandx ist schwer zu schrotten, kannst versuchen nachlöten am mainboard und den strom ne halbe stunde von der konsole nehmen und dann nochmal versuchen, hatte das problem auch mal.und dachte er ist defekt, jetzt hab ich zwei nandx.
    ;-)
    hab die mail geschickt
     
  20. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade versucht konsole startet nur ins xell und dauert auch ein wenig länger als vorher

    Ganz unten steht lookiing for xenon.elf usw mehr kommt nicht

    Wenn der Stick drinnen ist schreibt er Done shut down ...

    Grüne LED leuchtet und lüfter fangen sich schnell zu drehen an

    Lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden