PS3 Spiele die vom Store geladen sind auf ne neuen PS3 kopieren

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von luan, 19. März 2012.

  1. luan

    luan New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen vieleicht wurde das tehma schon oft durch gekaut möchte es einfach mal wissen für mich.

    ich habe ne Ps3 gebraucht gekauft mit 12 spielen der jenige hat die spiele drauf gelassen mit sein acc. nur das problem ist ich will sie gerne auf meiner ps3 übertragen ohne einen acc zuerstellen da ich die daten nicht mehr habe.

    gib es da irgendwelche tips tricks das ich da dran komme:)

    über jede antwort freue ich mich.

    danke im vorraus
     
  2. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also du hast eine PS3 gebraucht mit 12 Spielen gekauft, und willst diese in die PS3 übertragen?
    Versuche mal deinen Satz richtig zu formulieren... dann kann dir viell. auch jemand weiter helfen.

    Tut mir leid... aber aus deinem Text kann man weder den Fehler noch die Lösung raus finden.

    Also:
    Formuliere deine Frage so, dass andere es verstehen und Dir helfen können ;)

    MfG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden