iPhone 3gs aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von CarstenB, 25. April 2012.

  1. CarstenB

    CarstenB Guest

    Hallo
    ich habe mein iPhone 3gs aktualisiert !!!!
    und jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren da der jailbreak gelöscht wurde und ich die dazu gehörige sim karte nicht vorhanden ist !!
    wie kann ich das iPhone aktivieren???
     
  2. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Du kannst auch einfach in Deinem Freundeskreis oder in der Familie fragen wer eine solche Sim Karte besitzt die Du zum aktivieren brauchst. Dann steht nur noch die Frage im raum wie Du telefonierst. Entweder Du hast Dein Iphone mit ner Custom Firmware aktualisiert und hast dadurch Dein altes Baseband und kannst Ultrasn0w nutzen oder Du kannst es mit Bingers SAMPrefs probieren.
     
  4. bedevil

    bedevil New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie gibs das bingers samprefs schon lang hab 3gs mit d1 sperre und nutze vodafone mit ultrasnow halt da geht ja gps net wegen baseband hab ich das richtig verstanden das das bingers mit jeder baseband version funktioniert dann könnt ich also nochmal die 5.0.1 flashen (damit das baseband aktualisiert wird) jailbraken und dann mit bingers unlocken das dann halt gps funktioniert ohne das alles zusammen bricht???????
     
  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Das heißt Du hast das Ipad Baseband? Soweit ich weiß bring die 5.0.1 kein höheres Baseband mit sich wenn Du das Ipad Baseband hast. Du wirst eventuell auch in ner Bootschleife landen wenn Du nicht mit einer Custom Firmware auf die 5.0.1 udatest. Ob Bingers Samprefs mit dem Ipadbaseband läuft weiß ich nicht genau würd aber sagen ja. Du kannst auch nur auf die 5.0.1 aktualisieren wenn Du die shsh gesichert hast und ne Custom bzw.signed Firmware mit Sn0wbreeze erstellst da die5.0.1 nicht mehr signiert wird. Also vorsichtig sein bei dem was Du machst und besonders wenn man nicht weiß was man macht (soll keine Unterstellung sein. SamPrefs gibt's so seid ner Woche glaub ich. Musst mal Google bemühen gibt schon gute Anleitungen.
     
  6. bedevil

    bedevil New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    06.15.00 is baseband version ich warte dann eh ab bis 5.1 untethered kommt hab kaum zeit und dann die ganzen apps wieder runter ziehen -.- so wichtig ist mir das dann doch net und astra meistens weis ich was ich mach :D
     
  7. geschke

    geschke Guest

    Jo das kannste machen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden