wii englische version

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dino44, 22. April 2012.

  1. dino44

    dino44 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    hab da ein problemm mit meiner wii englische version die hab ich geschenkt bekommen leider kann ich die nicht auf deutsch stellen und deutsche spiele kann ich auch nich spielen
    kann mir einer vielleicht sagen ob ich die auch aus deutsch umstellen kann das ich auch deutsche spiele spielen kann
    wär schon gut wenn das gingen

    danke für eure mühe schon mal im vorraus

    dino
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ohne Softmod garnicht, über die diversen USB Loader kannst du den Ländercode bei Spielen umgehen. Deine Wii wirst du aber nicht in Deutsch bekommen.
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    doch kann er wenn er den Anyregion changer nimmt.
    Aber die CHANCE das eine Wii bei dem vorgang BRICKT ist HOCH.
     
  4. dino44

    dino44 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    erst mal danke für eure hilfe
    da ich sie ja nur geschenkt bekommen hab ist es mir eigendlich egal ob die dann futsch geht :))
    wie geht dass mit dem antyregion changer werd ich versuchen
    kann ich die englische wii auch homebrew so das ich auch eine externe festplatte anschlissen kann und darüber spielen kann
    hab auch nachgeschaut was die wii für version hat es steht 4.3u

    danke schon mal für eure hilfen
    gruß alex
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden