Servus

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von denkdran, 19. April 2012.

  1. denkdran

    denkdran Guest

    Bin neu hier und durch ein Tutorial auf dieses Forum aufmerksam geworden als ich mit der Wiiflow App beschäftigt habe ... Werden sicherlich noch viele Fragen auftreten , aber jetzt erst mal ausprobieren ...

    Gruß Denkdran
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen und viel Vergnügen mit deiner neuen Wii :)


    Grüsse
    DaMurph
     
  3. papillon87

    papillon87 Guest

    Servus! Bin auch neu hier. Seit ein paar Tagen sind wir nun auch Besitzer einer Wii. YAY! ;-)
     
  4. stocky_chef

    stocky_chef New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es geht diesmal ohne Brick!
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn man in Ruhe arbeitet und genau liest was wo steht dann geht das schon.
     
  6. stocky_chef

    stocky_chef New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sagst du so einfach :D ich hab vor zwei Wochen ne Wii mit 4.3E gemacht für den USB Loader und das ging einwandfrei. Heute die zweite, allerdings mit Wiikey 2 Chip und da geht es nicht so einfach. Die Remote steigt immer aus sobald ich versuche im Homebrew eine App auszuführen und ich kann nicht mehr navigieren :(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden