Xbox 360 Slim flashen ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von SuperEmil2010, 8. April 2012.

  1. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe eine Xbox 360 slim und möchte da ein lite one Laufwerk (74850c) von der dicken xbox 360 einbauen welche firmware muss ich auf das lite one flaschen von der dicken ?

    Gruß
    SuperEmil 2010
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Liteon von der Phat einbauen willst, musst den Key von der Slim einspoofen, würde dir aber noch raten den Key von der Phat Konsole erst auszulesen und sicher aufzubewahren falls was sein sollte, man weiss ja nie was kommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  3. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon alles muss nur wissen welche firmware ich draufmachen muss auf dem lite one damit es in der slim läfut ??
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Frage mal so was hast du vorher für ein Laufwerk verbaut in der Slim. Und um Sk's abzuspielen musst du eine LT+ 3.0 aufs Laufwerk aufspielen.
     
  5. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    In der slim war vorher ein Lite One 9504 drinne hast du ein link wo ich die 3.0 Firmware downloaden kann ?

    Gruß
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  7. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    In dem komplettt paket sind mehrere firmwar mit LTP Plus 3.0 welche davon 0442 bis 0225 gibs da welche von den ?
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste die firmware LTPlus-0251-v3.0 sein
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden