Lite-on 16D2S 83850c Probleme beim key auslesen...

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von lemi89, 27. März 2012.

  1. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich wollte heute bei meinem Lite-on den LW key auslesen. Ich gehe davon aus das ich ein v1 habe auch wenn es im Juli 2009 hergestellt wurde denn Jungleflasher sagt ich solle das Laufwerk auf Halb offen stellen.

    Wenn ich aber die Prozedur durchgehe, Halb offen, ganz offen, dann spuckt er das aus

    Wie gesagt, mir wird noch gesagt ich sollte lw halb offen starten. Bei einem v2 macht er das ja dann nicht, oder?

    Ja, also kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Danke, MfG
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja nach dieser Anleitung bin ich vor gegangen! Wo anders wird mir gesagt "Ist veraltet"!

    Versteh ich nicht ganz...
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du einen Xecuter zum auslesen
     
  5. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gar nix, ich flashe eigentlich nicht. Ich wollte nur mein Xkey in diese xbox einbauen aber krieg es nicht gebacken den Key aus zu lesen. Ich werde mir mal so n Probe basteln, mal schaun ob es dann funktioniert...
     
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    war mein nächster Gedanke sollte dann eigentlich klappen
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch was gefunden falls es hilfreich sein sollte.

    Verbinden und flashen (83850C v1)
    -Ihr nehmt euer Laufwerk und schliest es mit dem sata Kabel am PC an (Power kabel (weiße kabel) bleibt dran!!!)
    -Danach schalten unseren PC an und starten die xbox (CK3)
    ihr geht zum jf und startet als Admistrator!!! (Das die ports nich installiert werden müssen)(und vergesst nicht eure ixtreme inden Ordner zu geben)
    -Wählt eure Ports aus das euer Laufwerk erkennt wird.
    -geht auf Lo83info
    -nun sollt ihr euer Laufwerk halb zuschieben das macht ihr so :
    ejekt->weißer Power kabel raus-> halb zuschieben->weißes Kabel wieder an. OK
    Danach ganz rausschieben OK
    Danach speichert ihr die 4 Dateien
    Danach nach dem 4 dateien kommt eine meldung bestätigt mit JA
    Danach überprüft eure KEY !!!!!
    Dann auf MTK FLASH und auf liteon löschen (fals ihr den richtigen Key habt)
    Danach während es lädt das Laufwerk kurz von Strom nehmen und wieder an.Fals es nicht funktioniert nochmal.
    Dann müsstet ihr den Fläshchip erhalten dann klickt ihr auf write wartet bis es fertig ist wenn es fertig ist dann auf OUTRA/ATA RESET.
    FERTIG
     
  8. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jo genau so mach ich es aber es funktioniert nicht. Log habe ich oben gepostet. Ich würde sagen es ist ein v2 aber dann käme ich nicht so weit das ich lw halb auf machen muss... Baujahr ist auch ganz knapp, Juli 2009...

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden