XK3y

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Holzcalle, 25. März 2012.

  1. Holzcalle

    Holzcalle New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Mit dem neuesten Firmware Update wurde das sogenannte ISO Menü eingeführt. Über dieses Menü ist es euch möglich eure Backups direkt über eure Xbox 360 auszuwählen.und nun die Frage :Welcher Dashboard brauche ich da für????????????
    info;so soll es mal ausehen .....http://www.youtube.com/watch?v=2BWBroANVe0
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sollte z.B. mit dem 14699 einwandfrei funktionieren, ob das 14719 bereits unterstützt wird weiß ich nicht. Vielleicht kann Noli dazu nähere Infos geben.
     
  3. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das Menü, wenn ich aber das Spiel auswähle die Lade öffne und wieder schließe wird das Spiel nicht Automatisch eingelegt, Seltsammerweise! Währe schon ne Klasse sache, dann werde ich zum richtigen Couchpotato, jetzt muss ich ja noch ab und zu aufstehen um Spiel zu wechseln:D

    MfG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden