Homebrew Komplettpakett probleme

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Strenghzoro1, 1. März 2012.

  1. Strenghzoro1

    Strenghzoro1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar hab ich folgenes problem
    Hab mir grade das pakett runter geladen das in der anleitung zu anfang verlinkt ist.
    Dannach hab ich es wie beschrieben auf meine sd karte entpackt und sie in die wii gesteckt.
    Jetzt müsste ich ja eigetnlich neue sachen im homebrew channel angezeit bekommen das ist aber nicht der fall bei mir is der immer noch leer kann mir wer sagen was da mein fehler ist. Warum bei mir nix im channel erscheint?

    Mfg:Strenghzoro
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    zu 99% falsch kopiert / sd karte einfach abgezogen und files korrupiert damit
     
  3. Strenghzoro1

    Strenghzoro1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs jetzt noch 2 weitere male probiert und es bleibt beim alten datei ist auf der sd karte aber der channel bleibt leer.

    Was müsste den da alles auf der karte jetzt sein in der zip datei sind ja 2 ordner drin

    1:auf USB Festplatte kopieren
    2:auf SD Karte kopieren

    das sind die 2 ordner die da drin sind in dem download denke ja mal die sind richtig oder nicht ?


    Mfg:Strenghzoro
     
  4. zanda

    zanda New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es jetzt auch mal aus
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Nicht den Ordner "Auf SD Karte kopieren" kopieren, sondern den Inhalt. Ich geh davon aus, dass du DAS nicht gemacht hast

    @Zanda: DU hast es ja auch richtig gemacht ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  6. zanda

    zanda New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hats nach der Anleitung auf anhieb geklappt:cool:
     
  7. Blackpuma9582

    Blackpuma9582 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu, weiblich (ich denke das ist hier eher selten :rolleyes: ), aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Vorab, ich bin nicht blond und die Anleitung zu dem Kompletten Paket hab ich verstanden und ausgeführt. Mein Freund hat das nicht gecheckt *lach*. So weit also alles tutti. Nun habe ich das auch auf die Festplatte kopiert und so, aber woran ich mich jetzt nicht so traue sind Spiele. Habe eine Sicherheitskopie erstellt von Harvest Moon... Die cruzt jetzt auf meiner Festplatte auf dem Rechner rum und hab sie noch nicht verschoben. Die gehört ja, so verstehe ich das, auf die Externe Festplatte... Wie, bzw wo muss die hin? In irgendeinen Ordner den ich mir erstelle oder speziell in einen Ordner von dem was ich darauf kopiert habe?
    Vielen Dank im voraus
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  9. Blackpuma9582

    Blackpuma9582 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, ich hoffe ich krieg das auch so spielend hin, wie das andere :D
     
  10. Blackpuma9582

    Blackpuma9582 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, soweit hab ich das gemacht wie beschrieben und wie kann ich nun das Spiel von der FP spielen? komm da nicht weiter :( Menno Vielleicht hilft die Info das es vorher schon ne ISO datei ist?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden