xbox 360 Hitachi 79 LT+20 Spiele Xgd3 brennen Liteon iHAS624B starten aber nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von habibi2565, 6. März 2012.

  1. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe ne Xbox 360 mit Glitch hack und da funktioniert alles bestens.

    so jetzt zu der Xbox 360 von mein Bruder, da ist ein Hitachi v79 Laufwerk drin mit der Fimware LT+20.

    Hatte mit nen normalen Brenner das SPiel Need for Speed The Run gebrannt, bei meienr Glitch funzte es aber bei mei n Bruder kam die Fehlermeldung DvD kann nicht gelesen werden, also dachte ich mir vielleicht brauch der ein Update weil der da ein altes Das drauf hatte. Update gezogen ging immer noch nicht.

    also mir der Brenner Liteon iHAS624B gakauft umgeflasht udn das spiel noch mal gebrannt mit Image burn plus Verbatim Rohlinge. Spiel nach Anleitung gebrannt http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/tut-xbox-360-xgd3-spiele-richtig-brennen-5911/

    Beim Brennvorgang ging es bis 100% nur beim prüfen am Ende gab er mir Fehler.
    sollte ich das SPiel nochmal mit weniger als 4x Geschwindigkeit brennen?

    DVD wird jetzt in der Xbox richtig erkannt und sobald ich auf Spiel laden gehe, kommt wieder der gleiche Fehler.

    Beim ersten BRennvorgang stand nur SPiel starten, jetzt jetzt da spiel starten plus das Bild, sodass, das Cover mit SPiel richtig geladen wird. Aber leider funzt es immer noch nicht.

    hatte mal irgendwas von Spiele patchen gelesen. könntedie die Lösung sein.?
    Irgendwo las ich aber auch das, dass Hitachi Laufwerk die Xgd3 Spiele nicht mit macht.

    Wer kann mir denn da weiter helfen.
     
  2. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ein hitachi laufwerk,allerdings das 46er und es läuft alles einwandfrei.hast du die lt+2.0b?weil auf der seite von c4eva steht,das die 2.0b nen bugfix mit xgd3 spielen behebt.welches programm benutzt du denn zum brennen?layerbreak richtig eingestellt?benutzt du denn liteon ihas 124b brenner?und die brenngeschwindigkeit so niedrig wie möglich stellen
     
  3. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Noch was wegen patchen,xgd3 games musst du nur mit abgx patchen wenn du die lt+3.0 drauf hast
     
  4. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Brennprogramm Imageburn 2.5.6.0
    Brenngeschwindigkeit hatte ich auf 4x gestellt so wie in der anleitung beschrieben,
    Brennprogramm so eingestellt wie in der Einstellung beschrieben,
    Brenner ist der Liteon iHAS624B, sollten ja alles die gleichen sein nur mit dne Zusatzfunktionen.

    ich gabe es ja flashen lassen und ich glaube da ist nur die 2.0 oder 2.0+ drauf
     
  5. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber die frage ist ob das die 2.0B ist oder nur die 2.0.weil für das hitachi das du hast muss man die 2.0B flashen für xgd3 spiele.hast du denn mal andere xgd3 games probiert?
     
  6. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    laut flasher ist die 2.0b drauf. werde mal andere spiele brennen und dann mal schauen meld mich die tage
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Dash hast du Installiert ?
    Das kann nämlich sein das du die Xbox wieder flashen musst weil das Dashboard Update das Laufwerk in Original zustand gestetzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  8. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die box hat das neuste update seitens microsoft drauf. aber laufwerk wurde nicht in original zurück gesetzt weil die anderen spiele ja auch ganz normal weiter funktionieren.
     
  9. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    und das ist also nur NFS the Run
     
  10. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja bei dem spiel DVD läuft auf meiner Xbox SLim GLitch perfektich werde die tage andere Xgd3 Spiele testen und ned for Speed neu brennen mal sehen was dann passiert.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden