Bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ConEd38, 26. Februar 2012.

  1. ConEd38

    ConEd38 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin über die Goolge Suche hier auf diese Seite gestoßen.
    Super Sache so viele Infos über alle Konsolen in einem Board zu haben.
    Bin zwar schon fast 40, aber man lernt ja nie aus :)
    Da ich eine PS3, eine alte PSP, ein Iphone und ein iPad und mein Sohnemann eine Wii und einen 3Ds habe, bin mir sicher, hier immer wieder Antworten auf meinen Fragen zu bekommen.
    Und da mein Sohn nun immer höhere Ansprüche stellt muss ich mich halt weiterbilden.

    Eigentlich bin ich ein Kind der Amiga/PC Generation.
    Mit den Kontrollern der PS3/PSP komm ich nicht ganz so gut zu recht, aber dafür hab ich ja meinen Sohn (fast 8) der mir da dann weiter hilft.

    Es war jetzt mal Zeit mich hier Anzumelden, mitlesen du ich eh schon länger.


    Lg. ConEd
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Willkommen an Board :) Hoffe dir gefällts bei uns, man liest sich hoffentlich
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Herzlich willkommen!
    Es ist richtig erfrischend, wenn jemand wieder mal ne richtige Vorstellung schreibt. :)
    Ich wünsche dir viel Spass beim Sammeln von Erfahrungen, denn Spielkonsolen-Modding ist wirklich sehr spannend.

    lg raf-dat
     
  4. Klaus0815

    Klaus0815 Guest

    Hallo,

    bin ebenfalls neu hier und über google auf Euch gestoßen.
    Schaue mich mal um und melde mich dann wieder.

    Grüße
     
  5. speedy123

    speedy123 Guest

    Hallo,
    bin neu hier google hat euch empfolen :)
     
  6. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    haha! google ist wirklich das non-plus-ultra ;)
    schade dass die heimischen konsolen-läden immer mehr dicht machen.... besser fürs forum :locked:
     
  7. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    auch ein Willkommen von uns :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden