Beliebige Festplatte für XBox360 Slim?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von DR.Hanniball, 26. Februar 2012.

  1. DR.Hanniball

    DR.Hanniball New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich wollt mir demnächst eine Festplatte für meine XBox zulegen. Das Festplattengehäuse hab ich schon auf diversen Shops für 10-15€ gefunden. Dazu würde ich noch eine alte 120GB 2,5" Festplatte verwenden.
    Kann ich eine beliebige Festplatte verwenden oder geht es nur von bestimmte Herstellern?
    Beim einlegen in die XBox360 muss ich die Festplatte irgendwie Formatieren davor oder nur in den Einstellunge von der Xbox?
     
  2. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte sollte eine 3.5" sein mit einem externen Festplattengehäuse mit eigener Stromversorgung.

    Wenn du Wert auf Geschwindigkeit legst sollte die FP und der Controller S-Ata sein und die Schnittstelle USB 2.

    Formatieren am PC. Formate:
    Unterstützt die meisten Dateisysteme, einschließlich NTFS, EXT2/3/4 und Mac OS X Extended
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden