xk3y Phat Original Lite-On 02510C Firmeware

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Disaster2k, 26. Februar 2012.

  1. Disaster2k

    Disaster2k New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe den xk3y eingebaut nach Anleitung von hier. Hab mit JungleFlasher ein Dummy.bin erstellt und als firmware.bin auf die sd-karte kopiert. Läuft nicht.

    Original 83850C Firmeware aus dem netz geladen und mit key gepatcht. Läuft aber kann isos nicht laden.

    Wie komm ich an eine original 02510C Firmware oder muss ich eine LT+ firmware nehmen damit das läuft?

    Vielleicht kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine LT+ Firmware brauchst du nicht, nur eine Originale. Den Key deines LW erkennt er? Das kannnst du im xk3y Display Menu sehen.
    Auswahl: Über Xk3y, Dann kannst du die erkannten Daten ablesen, da kommt beim runterscrollen:

    Laufwerk: Da sollte dein Laufwerkstyp stehen
    FW/Ver: Da sollte die Firmwareversion deines Laufwerks stehen
    Key: Da sollte dann dein korreckter Key stehen.
    HWVersion: Sollte auch identisch sein mit deiner
    Serial: Und diese Daten nat. auch.

    Welche Xkey Firmware hast du installiert?
     
  3. Disaster2k

    Disaster2k New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab die xkey version 1.20 beta installiert. Key und laufwerversion wird alles richtig angezeigt. Aber eben die Firmware Version 83850C und es ist ja seit dem letzten Dasboardupdate ein 02510C und davon findet man keine originalfimeware. Wenn ich das Iso lade aus dem IsoMenü, stürzt die Box ab.
     
  4. Disaster2k

    Disaster2k New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat sich erledigt.

    Ich hab doch eine 02510C Firmware gefunden und jetzt lauft alles super :)!

    THX
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden