systemaktualisierung ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von officialgamer82, 14. Februar 2012.

  1. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    auf xbox live ist eine systemaktualisierung verfügbar.
    habe ein xkey verbaut, kann ich die aktualisierung unbedenklich machen oder sollte man es nochmal lassen?

    mfg:
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ne goose heute ist die 2.0.147.. ruasgekommen. allerdings ist sie nur über xbl verfügbar. wenn man sie nicht updatet kommt man nicht mehr online. ich rate jedem mit einer modifizierten box dringlichst davon ab, das update durchzuführen. zumal das dashboard keine änderung aufweist und ms nicht darüber informiert hat.also unbedingt finger weg bevor c4eva keine entwarnung gegeben hat. er hat sich bereits sehr kritisch gegenüber diesem update geäussert was ebenfalls darauf hindeuted dass hier was gewaltig stinkt ;)

    also, finger weg bevor er c4eva was handfestes preisgibt.

    EDIT: Hier hab ich noch c4eva's statement im zitat:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    okay... hab ich nicht gewußt... ich nix xbl
     
  5. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    hab mir noli's bericht über das neue 360 dashboard-update durchgelesen.
    da ich ja diesen reset glitch hack nicht nutze kann ich doch das update machen oder?

    habe nur ein xk3y verbaut.

    oder sollte ich lieber nochmal warten?

    mfg:
     
  6. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das xk3y team gibt keine garantie für das online gehen. also auf eigenes risiko. zur zeit ist noch nciht bekannt was das neue update mit sich bringt. c4eva hat noch nichts angekündigt
     
  7. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    so ein mist und das auch noch am we.

    wo ich doch so gerne online zocke.
     
  8. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    c4eva hat mittlerweile entwarnung gegeben. wollte das nur noch mal kurz ergänzen. mann kann das update somit installieren ;)
     
  9. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ey hallo sag mal spinn ich oder was, schon wieder eine aktualisierung auf xbox live.
    was bedeutet denn das schon wieder, sollte man wieder auf entwarnung warten oder ist auch dieses update unbedenklich für mich xk3y nutzer?

    danke mädels für eure antworten!!!
     
  10. hero85

    hero85 Guest

    Ist aus diversen Foren unbedenklich...
     
  11. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    oh mann,diese updateterei.ist auf xbox 360 und ps3 überall das selbe.gefühlte jede woche kommt nen neues update raus.erinnert ihr euch noch an die guten alten psone zeiten wo man das spiel eingelegt hat und sofort loszocken konnte?das waren noch zeiten :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden