hilfe zu rage xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von officialgamer82, 23. Februar 2012.

  1. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    ich besitze das 360 spiel rage, und möchte es gerne mit dem xkey über meine externe hdd abspielen.
    frage: wie? wie funktioniert das, da das spiel auf drei dvds gepackt wurde, funktioniert es überhaupt?
    kommt die 360 damit überhaupt klar das von der hdd abzuspielen da dieses spiel ca. 22gb in anspruch nimmt?
    muss ich die 3 ausgelesenen dvds einzeln auf die hdd packen oder muss ich die irgendwie zusammen packen da man ja während des spielens die disc wechseln muss?
    wer kann mir da helfen?

    danke!!!

    mfg:
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh jetzt nich alles aber ich hoffe ich kann helfen:

    - Eine USB Festplatte auf NTFS Formatieren.
    - Einen Ordner auf der Festplatte erstellen der sich "games" nennt achtung es muss klein geschrieben werden.
    - Deine ISO Datei in den Ordner kopieren

    Jetzt kanst du es über den xK3y spielen
     
  3. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    das ist mir soweit ja klar.
    besitzt du auch dieses spiel?
    spielst du es auch über xk3y?
     
  4. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ich beantworte meine fragen mal selber.

    ja!
    ja!
    und ja, einfach die 3 isos einzeln auf die ext. hdd und los gehts.

    habs einfach mal getestet, hätte nich gedacht das das ohne weiteres so einfach funktioniert.

    thema kann geschlossen werden!!!

    und tschüß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden