entpacktes spiel wieder zur xbox iso umwandeln

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von xXRuffyUchihaXx, 21. Februar 2012.

  1. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    gibt es ein programm oder tool mit dem man einentpacktes spiel wieder zu einer normalen xbox 360 iso machen kann, ich hab schon ein paar programme gefunden doch die umgewandelten isos kann ich nich spielen das dashbord zeigt mir zwar an wie das spiel heist aber dann wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung.
    Ps: ich hab einen xkey und das spiel ist ein xbox 1 spiel.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sämtliche Securityfiles, -Sectoren, CRCwerte etc gehen verloren.
     
  3. philiphil

    philiphil Guest

    Da gibt es jetzt aber was muss nur nochmal nachschaun habs gerade vergesse...
     
  4. reini1004

    reini1004 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss ganz normal mit winrar packen und du hast wieder eine iso
     
  5. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jo klar. wenn man vom netz was zeiht (was hier eigentlich nicht unterstütz wird), sind die iso's gepackt mit zip/rar. einfach mit winrar entpacken und die iso dan wie gewohnt verwenden

    edit:


    @threadstarter

    zund es ist nicht ein entpacktes spiel in diesem fall, sondern ein gepacktes welches du entpacken musst. :pirate:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden