Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von St7ep, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St7ep

    St7ep New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgendwer behilflich sein.

    Meine Schwester ihre Wii nimmt nicht alle Spiele an.

    Was kann man da machen?

    :D Lg
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nur die spieln die gehn... iss halt schicksal...
     
  3. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe diese kurzen, aber doch sinnigen Aussagen ;-) Herrlich *ggg* Sag mal, ist deine Wii neu? Gebraucht? Gemoddet? Wenn ja, warum eigentlich nicht, wenngleich möglicherweise...wie steht ihr dazu?
     
  4. St7ep

    St7ep New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja die wii gehört nicht mir sondern meiner Schwester :D

    Ja sie is gebraucht und ich glaub gemoddet auch !

    Also was kann da sein das sie nicht alle lesen kann ?

    Lg
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fragen wir doch mal: Handelt es sich bei den Spielen um Originale? Wenn ja, dann isses wirklich Pech.
     
  6. St7ep

    St7ep New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie hat sich neue spiele gekauft und er liest sie nicht.

    naja hat sie halt pech :D

    danke trotzdem
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    So etwas hat eben nix mit nem Softmod zu tun. Man könnte versehentlich das IOS für den Laser oder so gelöscht haben, aber dann würde er ja gar keine mehr lesen. Dir bleiben folgende Möglichkeiten: Laser- Reinigungs- CD durchjagen oder Laufwerk austauschen.
     
  8. solzen

    solzen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann kein backup machen
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ok Burschen hier is zu. Solzen, lies bitte die Foren Regeln und die Regeln zum posten von Fragen hier im Forum.

    Danke
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Sloothopper was meinste warum ich wohl so geantwortet hab doofe frage doofe antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden