Xbox 360 FAT Laufwerk in Xbox 360 Slim einbauen ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von SuperEmil2010, 15. Februar 2012.

  1. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ist das möglich ein Hitachi oder Benq laufwerk von der alten xbox 360 in der xbox 360 slim einzubauen und so zu flashen das man damit zokken kann ?
     
  2. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an um welche laufwerke es geht. teilweise gehts, teilweise nicht. generell gehts nicht.
    hardware mässig passt das laufwerk der phat nicht in die slim. man muss da die füsschen cutten. in bisschen bastlerei aber es geht ;)

    firmware mässig gehts nur bei bestimmten modellen und auch nur dann wenn man das laufwerk mit dem key flasht. nicht in die fw spoofen, sondern flashen. aber müsstest mal laufwerk modelle angeben.

    Lite -On (Phat) zu Lite-On (Slim) müsste eigentlich passen.

    gruss

    PS: mal ne frage nebenbei, warum willst du das machen? welchem zweck soll das dienen? die meisten LW der slims sind bereits flashbar. gfibt meines wissens nur ein hitachi welches noch nicht flashbar ist.

    die beste alternative wäre natürlich ein GRH oder nen ODDE. Letzteres ist meines erachtens das beste was es im moment gibt ;)
     
  3. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mein laufwerk ist kaputt von der schlimm also müll den key habe ich aber kein geld für neues habe hier benq vad 6038 \ Hitachi 0047 ?
     
  4. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    könnte passen. kann es aber nicht garantieren. wenn du die ofw's und keys aller lw's hast, dann probier es einfach aus. kaputt machen kannst du nichts solange du die ofw's hast.
     
  5. SuperEmil2010

    SuperEmil2010 Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja wir haben das ausprobeirt aber wenn man ein spiel reinmacht steht da spielen spielen aber ohne bild und wenn man auf spiel spielen klickt dann bild schwarz laufwerk arbeitet und aber wieder xbox menü ?
     
  6. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nimm ein liteon sons kannse das vergessen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden