Alternative zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von DUKEE, 1. Dezember 2010.

  1. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle hier,

    kennt einer von euch ein einfaches Tool / Prog. um Musik (MP3) vom PC auf das iPhone zu kopieren (iPhone 3Gs),sollte bitte in German sein, ist für meine Freundin die sich nicht besonder damit auskennt ähmmmmmm:)


    BiG THX
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du einen Jailbreak hast kann ich eigentlich nur PwnTunes empfehlen.

    Mfg und Gute Nacht
     
  3. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir für die Schnelle Antwort.

    Kannst du mir bitte erklären was ich da machen soll,Jailbreak ist drauf auf dem iPhone.

    Muß ich mir das Tool aus dem Netz herunterladen & install.,und wieso muß ich dazu dann ein Jailbreak haben,kannst du mir dazu bitte etwas mehr Input geben.


    Danke.
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Findest du in Cydia, einfach installieren und danach Kabel an PC anstecken und am PC wenn XP (musst einen Patch installieren) wenn höher erscheint ein Ordner auf dem iPhone mit dem Namen My Music da kommt die Musik rein fertig :)
     
  5. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    ich nochmal,

    hab das Teil runtergeladen,aber ich sehe nichts auf dem iPhone.Ich habe Windows 7 auf dem Rechner meiner Freundin das zur Info noch.
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Auf dem iPhone siehst du nichts. Steck es paar Kabel an den PC/Laptop und das iPhone erscheint wie normal auf dem Arbeitsplatz/Computer. Klick drauf und du wirst sehen das du mehrere Ordner hast außer den normalen Foto (DCIM) Ordner ;)
     
  7. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ahaaaaa so geit dat....

    Also ich habe da jetzt diese Ordner drauf

    DCIM
    Downloads
    iTunes Music
    Misc
    MyMusic (super)

    Nun kommt im Iphone die Meldung das ich dort die Full Version kaufen kann,bringt die was bzw was kann man dann mehr machen.


    Danke dir für die Hilfe.
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du Musik in den My Music Ordner kopierst und danach den "iPod" startest importierst er die Lieder. Die Trial Version läuft leider nur 2 Wochen, was der einzige Nachteil ist.

    Ich bin erstmal weg. Gute Nacht.
     
  9. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen mYre and all,

    mYre kannst du mir bitte noch ein Tip geben wie ich das mit klingeltönen hinbekomme,muß ich da bestimmte größen,Formate in eines der Ordner kopieren.

    mYre hast du vieleicht ein paar Coole Klingeltöne für das iPhone 4,und vieleicht noch paar Tip's zu anderen Apps die man auf dem iPhone noch so haben sollte.

    Ich suche z.B immer noch ein Bluetoothmöglichkeit,gibt es da noch nicht Neues.


    Danke dir / euch
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die Klingeltöne bekommst du über PwnTunes nicht auf das iPhone. Einfach Cydia starten und nach einem Klingelton suchen (z.B. Titel) oder in den Kategorien auf "Klingeltöne" gehen dort kannst du auch ettliche installieren.

    Was ich z.B. unbedingt brauche ist Winterboard, da ich mir gerne Themes installiere und auch eigene Kreationen teste :)

    Was sonst noch wichtig ist an Programmen musst du selber wissen, würde ich jetzt hier einige nennen, dann wäre das illegal ;) Denn die Programme sind halt illegal :)

    Bluetoothmöglichkeit gab es einmal wurde aber wie es aussieht noch nicht auf die neueste Software portiert. Bin mir aber nicht genau sicher leider.

    Mfg
     
  11. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja pwntunes gecrackt aber irgendwie funtzt bei mir keine gecrackte pwntunes version. ist da so ein heavy schutz drin oder woran liegt das?
    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden