iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Dezember 2011.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die älteren Unlocks werden meines Wissens nach in die neueren Versionen von ultrasn0w integriert.
     
  2. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jaja die lieben Iphone besitzer ständig auf der Jagt nach dem neusten Jailbreak ;D schonma was von android gehört das ist von (natur)aus gejailbreakt :D nur Joke jedem das seine und mir das meine ...
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Es hat schon Gründe, weshalb jemand ein iPhone kauft. Es ist alles recht kompatibel, weil es (momentan) genau 5 iPhone-Versionen gibt und die Firmwares darauf zugeschneidert werden können. Ausserdem finde ich die Software bedienungsfreundlicher als beim Android.
    Und wer halt alles zusammen haben will, jailbreakt sich sein iPhone. :)
     
  4. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß war ja auch nur nen joke im Prinzip ist es egal ob apple dich ausspioniert oder google :D und die bedienung jeder wie er es mag :D
     
  5. B-T-A

    B-T-A Guest

    Super Anleitung! Wieter so.
     
  6. Bananajoe86

    Bananajoe86 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein folgendes Problem und komme nicht weiter!

    Habe mir ein IPhone 4 gekauft welches auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde!
    iOS 5.0.1 vom Werk aus SIMLOCK frei!
    Habe den unthetered Jailbreak durchgeführt, ohne dass das IPhone 4 davor
    Eine SIM Karte gesehen hat, geschweige an ITunes angeschlossen war!
    Ich weiß, war nicht sehr schlau!
    Wollte schonmal alles vorbereiten bevor die Micro SIM ankommt!

    Und jetzt folgendes Problem:
    Mein IPhone hat kein Netz!!!!!
    Es hat vorher einwandfrei funktioniert!
    Es war eine Vodafone Karte installiert, ganz sicher kein SIM Lock!!!

    Ich habe über ITunes versucht im DFU MODE das IPhone
    Wiederherzustellen, um den Jailbreak wieder runter zu bekommen!
    Es kommt eine Fehlermeldung zum Schluss!
    ---Problem beim Herunterladen......

    Was kann ich jetzt noch tun und was bedeutet die Customfirmware 5.0.1 aktiviert bzw nicht aktiviert?
    Kann mir das weiterhelfen?

    Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr Dankbar!
     
  7. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der unterschied zwischen aktiviert und nicht aktivierte cfw?
    habe iphone 4 von werk aus unlock. welches der beiden cfw muss ich denn da holen? bedeutet das die aktivierte version für iphones mit simlock ist?
    mfg
     
  8. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer aktivierten, auch hacktiviert genannt, umgeht man am Ende des ios5 setups die aktivierung, Überprüfung der richtigen SIM, zum starten des iPhones! Man benötigt trotzdem noch die originale SIM um das iPhone zu benutzen.
    Aber man kann es so zumindest als iPod nehmen oder halt in cydia ultrasn0w instalieren um das iPhone zu unlocken (wenn das baseband unterstützt wird).
    Da dein iphone bereits unlocken ist, kannst du eine nicht aktivierte aufspielen :)
     
  9. TheEnte100

    TheEnte100 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man einen tethered jailbreak wider vom ipod runtermachen ? kann an mit jailbreak auch noch (itunes) musik hören ?
    schonmal danke für eine antwort,
    lg ente
     
  10. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    der jailbreak ist weg, sobald du bei itunes n update machst oder ihn wiederherstelltst.
    und ja, man kann auch noch Musik von itunes hören o_O
    wie kommst du darauf das das nicht geht?!
     
  11. TheEnte100

    TheEnte100 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die ipsw datei ? bei downloads und eigene dateien war sie nihct.
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kommt drauf an wo dein Browser die File speichert die du heruntergeladen hast.
     
  13. TheEnte100

    TheEnte100 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool ! JAILBREAK IST COOL !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  14. TheEnte100

    TheEnte100 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jailbreak mit ios 5 . dann hab ich alle inhalte&einstellungen löschen im normalen ipod menu gemacht . seit über 1 stunde ist jetzt dieser drehende kreis zu sehen , der auch kommt wenn man den ipod aus macht
     
  15. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja, dein ipod hängt jetzt in einer bootschleife!
    da hilft nur per itunes wiederherstellen! wenn man ein jailbreak hat, niemals Einstellungen und Inhalte zurücksetzen!
    dann landet das idevice automatisch in einer bootschleife
     
  16. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Anleitunhg. Hat bestens geklappt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden