PS3 Fat 60G Laufwerk erkennt alles nur keine Spiele

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ESKA, 17. Dezember 2011.

  1. ESKA

    ESKA New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mir eine fat 60gig version besorgt, nun habe ich das problem das die ps blue ray filme, musik cd´s usw. abspielt, allerdings erkennt sie die spiele nicht.
    habe mich hier durchgelesen und bin seit 2tagen am googeln, hab aber nichts produktives gefunden :-(
    könntet ihr mir bitte helfen, falls jemand ne idee hat, wo das prob. liegen könnte?
    Grüßle ESKA
     
  2. ESKA

    ESKA New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe nun nach tagelangem googeln, hotline telefonaten usw.. rausbekommen das sich das prob. beheben lässt indem man die konsole zurücksetzt.

    Wünsche ein frohes Fest!

    ESKA
     
  3. Gamer24h

    Gamer24h New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Bei mir ist das selb problem und wollt euch fragen ob ich mir jetzt ein neus lw kaufen soll oder eine neu ps3 hab die 60gb noch also ob es sich noch lohnt sie zu behalten ??


    mfg GAMER24H

    Danke im Voraus
     
  4. ESKA

    ESKA New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nabend,
    hast du es mit dem recovery menü probiert? bei einer meine konsolen ging´s, bei der anderen nicht...
    hast du schonmal ein laufwerk getauscht? habe viel darüber gelesen und in vielen fällen ist es so das der umbau, egal ob laser oder lw tadellos lief und die konsole danach auch wieder, aber 2std. das prob dann wieder da war, und für 3std. wollte ich keine 50€ ausgeben...
     
  5. Gamer24h

    Gamer24h New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ja hab ich und es hat zwar etwas gebracht aber mit im game hängt sich das spiel auf

    troz dem danke hab mir heute die silm geholt 120 gb xD

    mfg GAMER24H
     
  6. ESKA

    ESKA New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und was machst du nun mit der alten?
    ich würde mal verscuhen den laser zu reinigen.

    beste grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden