Wii 3.4E homebrow installieren?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von pump00, 27. Januar 2012.

  1. pump00

    pump00 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hab eine wii wo noch eine alte firmware drauf ist 3.4E, wollte da homebrew drauf machen, aber wie?
    kann ich da direkt homebrew drauf machen oder muss ich erst updaten?
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Komisch dass das hier der FALSCHE BEREICH IST! -.-
     
  4. pump00

    pump00 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja super

    aber wenn ich jetzt update auf 4.3, kann ich dann einfach den homebrew channel aufspielen, oder brauche ich da zb indiana jones für???

    weil das hab ich nicht....

    danke für die antowrt
     
  5. Dagobert Duck

    Dagobert Duck New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du erstmal auf 4.3 updatest und danach deine Wii Softmoden willst, brauchst du nicht Indina Jones oder sonstiges.
    Was du brauchst ist eine SD Karte - 1GB von Sandisk reicht vollkommen aus, und danach einfach nach Anleitung loslegen und die Wii Softmoden. Sollte keine Probleme machen. ​
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Bei dem Paket brauchst du kein Spiel mehr.
     
  7. pump00

    pump00 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    perfekt danke, werd ich am WE versuchen
    noch eine frage, kann ich dafür auch eine festplatte nehmen die ein wbfs format hat nehmen, oder muss die fat 32 haben??
    meine hat wbfs format deshlab die frage.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  8. Dagobert Duck

    Dagobert Duck New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem,
    wenn du alles gründlich nach Anleitung machst,
    wirst du keine Probleme haben.
    Thema kann hiermit Geschloßen werden, oder ? ​
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die Themen bleiben grundsätzlich offen, damit - falls jemand die Forensuche verwendet - nachgefragt werden kann. Vielleicht hat der TE noch ein Problem, dann ist es besser, der Thread bleibt offen.
     
  10. pump00

    pump00 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    noch eine frage brauche ich unbedingt die fat32 festplatte oder geht auch eine wbfs platte?
     
  11. monitor

    monitor Guest

    Weder noch, NTFS formatieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden