Iphone 4s Jailbreak Apple-Logo Schleife

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Jannis Bargon, 26. Januar 2012.

  1. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo #

    Habe seit ein paar Tagen den untethered Jailbreak mit Absinthe gemacht und seitdem auch super funktioniert, doch seit eben als ich das Iphone neu gestartet habe, bleibt es in der Apple-Logo-Schleife.

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    hast wahrscheinlich irgendeine cydia app installiert die das iphone 4s nicht vertragt. wiederherstellen mit einer ipsw die für den Jailbreak geeignet ist.
     
  3. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und wie muss ich das genau machen? Einfach das BAckup drauf spielen welches ich vorher gemacht habe?

    Tut wäre hilfreich , falls es das gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Jailbreak Anleitung ist alles was du brauchst, das Gerät muss in den DFU Modus gestartet werden und dann musst du die Sys Software wiederherstellen.
     
  5. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es wieder hinbekommen .

    IPhone in den DFU-Mode gebrachthttp://iszene.com/thread-35137.html

    Dann bei Itunes auf Wiederherstellen geklickt , wodurch automatisch die neueste Software gedownloadet wird.

    Dann mein Backup drauf gemacht und am Ende mit Absinthe erneut gejailbreaked und Fertig!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  6. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    beim 4s musst du vorsichtig sein was du installierst! hab bei ner Freundin den jailbreak gemacht und die hat auch schon 2-mal ihr iphone in ne bootschleife befördert :(
    man muss da echt gucken und n bisschen googeln bevor man was installiert ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden