virale achievements sammeln

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von KamiKatze, 27. Oktober 2009.

  1. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wer tut es nicht? Manche sammeln sie still und heimlich weil es eben nicht so klappt oder einfach die zeit fehlt, andere geben mit ihnen an wie mit einen getunten motor und lassen auch keine möglichkeit aus um an sie ranzukommen (auch wenn das für manche heißt bei hannah montana 9 level lang dosen umzuschießen oder nächtelang versuchen eintönige fälle bei csi zu lösen).

    die heiß begehrten Gamescorepoints :D


    Und da es bestimmte Achievements gibt die man nur von leuten bekommen kann die diese schon freigespielt haben, hab ich mir gedacht ist es vl eine ganz nette idee was zu posten wo man genau dabei um hilfe bitten oder auch anbieten kann :D

    ich zB würde ganz gern in borderland den "Das sind Freunde"- Achievement holen, also wenn sich jemand als retter in der not erweisen würde, wäre ich sehr dankbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Borderland muss ich mir erst holen; aber was hast du gegen csi:mad: Es is eh bald das neue csi da
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    stimmt das wird dann auch wieder gespielt :) hab schon schlimmere sachen gemacht für achievements :D
     
  4. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    ja bis zum auszucken:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  5. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hey

    bleibt doch beim thema...

    achievements gemeinsam sammeln <3 :cool:

    also hat wer vorschläge für mich...?
     
  6. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    ich zB würde ganz gern in borderland den "Das sind Freunde"- Achievement holen, also wenn sich jemand als retter in der not erweisen würde, wäre ich sehr dankbar ;)[/QUOTE]

    Hab ich schon :D meld dich einfach wenn ich dir helfen soll:)
     
  7. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    kann auch helfen hab in borderlands bereits 1000 GS hammergeil das game =))))

    I Love GS
     
  8. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    yes

    vielen dank :D wenn ihr auch etwas sucht, bitte sagt bescheid vl kann ich ich ja auch einmal revangieren ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden