Woher kommen eure Nicknames...?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sloothopper, 25. Januar 2012.

  1. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wieso fallen mir die komischsten Fragen immer am Abend ein? Egal, ich möcht trotzdem gern hören, wie ihr zu euren Nicknamen gekommen seid.

    Ich habe mich bis vor 8 Jahren ca. überall "UTler99" genannt, weil ich leidenschaftlich Unreal Tournament gezockt habe.
    Mein jetziges Pseudonym verdanke ich einem Sprech- bzw. Hörfehler. Ich habe mal jemanden gefragt, wo er denn aktuell wohne, weil er umgezogen war. Und die Antwort war:,,In Lübeck in der Schlutupperstraße." Und ich hab wohl nicht richtig hingehört (oder er hat genuschelt) und Sloothopper verstanden. Den fand ich dann so genial, dass ich mich schon ewig so nenne :)

    Einfach einzigartig
     
  2. splasher

    splasher Guest

    Splasher

    ... kommt vom Nachnahmen Becher
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    haha deine Threads sind auch immer gut :D

    Mein Vorname mit N davor und aus jungen Skateboard jahren :D
     
  4. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Freund, den ich mit 30 schon zu alt für CS:S gefunden hab, und immer geilst drauf war hat den immer benutzt!
    Und siehe da, mir steht er auch! :D
     
  5. SorG

    SorG Guest

    selber ausgedacht
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Aus dem Film Top Gun... hab ich gefühlte 250 mal geguckt... iss der Copilot von Maverick (Tom Cruise)...
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wollt dir schon den Link zu dem Thread schicken weils mich interessiert hat :D
     
  8. Ripmic

    Ripmic New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Nickname schon seit Jahren und dann dachte ich mir ich bleib bei den :)
     
  9. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mc vom hip hop das m vom vorname rc = rüsselcity naja die stadt in der ich geboren bin und sterben werde die heißt narürlich anders aber vor jahren haben wir die immer so genannt :D und die 1 naja weil ich die NR 1 bin :D

    früher halt gerne gefreestylet deswegen mcm genannnt :grin: da man seine stadt ja immer representiert rüsselcity = rc und da ich ja wie jeder andere rapper dachte das ich der beste bin die 1 :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  10. nissy

    nissy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meiner kommt von meinem namen :)
     
  11. richboy300

    richboy300 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    von dem musiker =)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden