Easy Achievements

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von nyhc21, 3. November 2009.

  1. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Hallo für alle Gamescore süchtigen die nicht ewig lang ein Spiel spielen wollen um eine Hand voll punkte zu ergattern hab ich hier einmal eine kleine Liste von Spielen aufgeschrieben bei denen 800-1000G ohne Probleme zu erreichen sind!


    1. Avatar sollte in leicht 5 min 1000G zu schaffen sein

    2. NBA 2K6 1000g ca 1h

    3. TMNT (Teenage mutant ninja Turtles) 1000G ca 3h

    4. Trivial Pursiut 800G ca 4-6h

    5. Terminator Salvation 1000G ca 6h

    6. King Kong 1000G ca 8h

    7. CSI 1000G ca 8h

    8. Fight night round3 1000G ca 10h

    9. Fifa 06- Road to the World cup 1000G ca 10h



    So das waren einmal die Spiele die ich kenne.

    Solltet ihr Erweiterungen, Fragen, Beschwerden haben einfach hier posten

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    wer die instrumente (bestenfalls gitarre, mikro und drums) für guitar hero sein eigen nennen darf, hat auch in diesem spiel die möglichkeit einige GPoints in "kurzer" zeit zu holen ..

    einfach mal ein paar bier bereitstellen, einige musikbegeisterte und trinkfeste freunde einladen und die achievements kommen "von selbst" ;)
     
  3. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Freitags ist zB ein guter Tag dafür :D

    Und bei Hannah Montana sind zwar ev. auch easy Achievements aber man braucht Nerven aus Stahl und eine Menge überflüssige Zeit.
     
  4. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    da wären noch nfs most wanted, phantasy star universe,die NHL Teile, Jumper,
    usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  5. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  6. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Die seite ist mir schon lang bekannt. Will nur das jeder aus seiner eigenen meinung spiele postet.
     
  7. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Also wennst bei Avatar 5 min für die 1000g brauchst brauchst schon lange hehe....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden