Probleme mit dem USB Loader

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von NinaMarleen, 24. Januar 2012.

  1. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sonst keiner ahnung? :(
     
  2. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir sehr gerne helfen allerdings geht das nur wenn wir komplett von vorne anfangen
     
  3. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    komplett vorne? why this?
     
  4. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also es funktioniert immer noch nicht?!
    Irgendwer muss doch wissen was auf meiner sd Karte & was auf meiner externen Festplatte sein muss! Welche Formatierung sie braucht & wie ich spiele drauf lade! :'(
     
  5. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja nochmal von vorne aber glaub mir das is viel einfacher die anleitung hier ist zwar gut aber zu kompakt wie ich finde sry jungs die anleitung ist gut nich falsch verstehen
     
  6. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HILFE :(
    Es funktioniert einfach nicht!
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Gaaaanz ruhig...Dir bleiben folgende Möglichkeiten:
    1. Mach das TUT aus diesem deinem allerliebsten Lieblingsforum einfach nochmal von vorn. Keine Angst, dass kann man einfach so machen. Dabei wirst du deine Platte im WBFS Format lassen und da auch sonst nichts ausser den Spielen raufpacken. PS: Hast du dich verschrieben? 100MB Fat32? Oder Gig?
    2. Probiere doch bitte mal diverse andere IOS aus. Einstellungen des Spiels (Achtung Passwort gesichert). Soll heißen- probier IOS249,222 usw. gerne auch mit Block IOS Reload aktiviert.
    3. Such dir mit ModMii alle aktuellen IOSe raus und klatsch die auf deine Wii. Dann mit Punkt 2 einfach noch einmal verfahren.
    4. ...schick sie mir, ich mach die fertig ;-)
     
  8. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht meine heißgeliebte Anleitung, aber sie ist einfach und EIGENTLICH idiotensicher erklärt :D
    ich bin einfach verwirrt, manchmal steht, die ganze Festplatte muss Fat32 sein und es muss die Dateien aus dem Ordner "auf Festplatte kopieren" auf der Festplatte sein (so unter anderem der USB Loader) - woanders steht wieder sie muss WBFS sein und nur die Spiele darauf.
    Wenn ich die Festplatte aber WBFS habe, dann habe ich ja nirgends den USB Loader?
    Deswegen wüsste ich gerne, was am ende vom Installieren des Homebrewchannels auf meine SD Karte kommt :D
    AAAAAAAH! :D
     
  9. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    pass auf ganz einfach auf die festplatte kommen nur die spiele und die muss im wbfs sein alles andere kommt auf die sd karte und das installierst du dann über den hombrewchannnel
     
  10. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  11. NinaMarleen

    NinaMarleen New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaalso, mittlerweile funktioniert es!
    der startet das spiel komplett, hängt sich dann aber im spiel auf?! woran liegt das?
     
  12. mrfloppy

    mrfloppy New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    den Inhalt des Ordners "aus SD-Karte" auf die Karte, und bei "auf Festplatte" des gleiche:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden