ACID CFW Reunien !!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von cfwprpht, 13. Januar 2012.

  1. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es würde doch nicht schaden einen Beweis zu liefern oder nicht Team Ac1d ? es ist traurig aber wahr man kann leider niemanden trauen der eine Ankündigung für die PS3 raus gibt. Zu viele Fakes sind unterwegs...

    Und es sind viele Ungereimtheiten wie das den funktionieren soll ohne neuere keys die sprx oder elf dateien zu verwenden oder zu encrypten bzw decrypten...vll seit ihr ja für ein kleines Q&A bereit mit einem Admin einer Szenen Seite
    Zum Beispiel ps3hax :)

    Währe wirklich der Hammer wenn Ihr Team Ac1d es schafft endlich frischen Wind hier rein zu bringen...und einen echten Beweis liefern könnt. Und entschuldigt das misstrauen....
     
  2. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Da is er ja :)

    Hab vorhin grad den rasputin eine mail in englisch geschrieben über die genau technische erklährung die ich vom tHeUnknOwEnSeCRet erhalten hab. Das was ich letztens gepostet hab wahr ja nur oberflächlich quasi drüber geflogen. Dieses mal solte es etwas mer erklähren. Gegen ein Q&A hab ich eigentlich gar nichts ein zu wenden, halt die übliche bitte das ihr auf monkeydesk zurück link oder uns angebt das wir vonn hier sind.

    Was uns von monkeydesk und TeaM AC1D sehr gut an ps3hax gefält ist das dort nicht einfach wahl los über uns hergezogen wird sondern das die leute ihr gehirn benutzen und teilweise hinter uns stehen.

    Warum wir noch nichts veröffentlichen ist ganz einfach weils zu instabil ist und noch sehr viel arbeit und tests braucht. Aber wie schon gesagt solte die heutige tec info es noch mal genauer erklähren. Joa und der kommentar heutte vonn TM-TB is ja sowieso nur ein schuss in den offen. Da haben schon einige leute auf ps3hax das genau erfast das die blödsin reden bezüglich das sie nichts zu befürchten haben oder das sie sicher nicht die keys haben. :)

    Der devil ist einfach nur ein idiot. Zuvor hat er auch dauernt nur nach einen beweiss gefragt oder besser gesagt in verlangt, dan meint er er glaubt ned das dass stimt was wir sagen, als wir veröffentlichen das wir erfolgreich die 4.0 vsh.self und ihre sprx's auf ner 3.41 gebootet haben probiert er das 4.0 debug pup zu entpacken und wie er es schaft meint er "wir bewegen uns in die richtige richtung". Heut jamert er weil er keinen 20 seiten langen thread krieg weil er ja das mit den download des 4.0 debug pup + das extrahieren raus gefunden hat und als ich ihm sag das er das nur probiert hat weil wir die infos über den swap der 4.0 files gepostet haben packt er gleich wieder seine welt nicht. :rolleyes:

    Naja was solts da noch sagen ?

    Und mach da keine gedanken wegen misstrauen, is ja normal das man bissl skeptisch ist vor allem nach dem ganzen drama.

    Ich werd die nächsten tage mal ein vid bezüglich den 4.0 files auf 3.41 machen. Und zeigen das es funktioniert ohne probleme.

    Sobald mein 3D HDMI kabel da ist können wir vlt auch das mit dem 3D support auf 3.41 zeigen. Das wird dan schön langsam mal die erste skeptik ein bischen runter schrauben :)
     
  3. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    cfwprpht:

    falls du Hilfe bei den Aufnahmen oder jemanden der dir zur Hand gehen soll, sag bescheid! Hab zwar Uni, aber REICHLICH Zeit! xD
    Bin im 18. daheim.
    Also, falls Hilfe benötigt -> PM. ;)

    GrEEz,
    ElSalvatore
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    wärs es nicht am einfachsten einfach rasputin (oder sonst nem ps3hax admin ) eine alpha/beta oder was
    auch immer version zu schicken?

    wenn die version seine ps3 brickt, dann kann er sie ja restoren.

    youtube videos sind so einfach zu fälschen, da lohnt die mühe nicht überhaupt ein video zu erstellen, es wird eh nicht als authentisch angesehen werden.
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ist MonkeyDesk keine echte Szene Seite?
     
  6. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das mit ps3hax war nur ein Vorschlag da es meine persönliche ps3 scene Lieblingswebsite ist. Da hier halt alles auf englisch geschrieben ist und mit über 200.000 Mitgliedern eine breite Masse und vor allem verschiedenen Nationen zusammen treffen hielt ich es für eine gute Idee.

    MonkeyDesk ist eine Szenen Seite keine frage aber halt nur in deutch :D deswegen wäre eine kooperation von MonkeyDesk und ps3hax doch gar keine echte schlechte Idee oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Wie kommst du auf die Frage ?

    Aber es wäre schon Hybris Monkeydesk mit ner Seite wie PS3HAX auf eine Ebene zu stellen ;)
    (Ich schätze mal so ne Seite wie PS3HAX dürfte am Tag mindestens im Faktor 1000 soviele Clicks haben als Monkeydesk)
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Frage kommt nur weil hier über die Veröffentlichung auf einer anderen Seite gesprochen wird obwohl wir seit 2 Jahren da sind und nie jemand verarscht haben. Wenn wirs posten, machts sowieso die Runde. Wartet einfach ab.

    Ja ps3hax is größer, ist ja auch internationaler orientiert, aber wir haben auch gut 10.000 unique´s am Tag für unser kleines Bergland Forum mal net schlecht :D

    Koop mit ps3hax wäre cool, wäre auch eine der wenigen Seiten mit der ich mir das Vorstellen könnte.

    Aber geh ma back to topic wollte das nur kurz einwerfen.
     
  9. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich will bestimmt nicht deine Seite schlecht machen :D. Macht doch einfach das Q&A auf dieser Seite nur würde mich es freuen wenn diese Seite einen guten Vertrauen aufbaut zu ps3hax da ihr ja glaube ich nicht so bekannt seit sobald das Vertrauen da ist rollt alles von alleine :D
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habs auch nicht als schlechtmachen empfunden wollt das nur einwerfen wie gesagt :) international stehen wir auf keiner karte das stimmt :p schau ma mal was kommt :)
     
  11. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @cfwprpht hast du dich bei ps3hax angemeldet ? nicht das das nen faker ist...
     
  12. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ne,ne das bin schon ich ;) :p

    Und warum solten wir wir was veröffentlichen selbst wens im beta oder noch nicht mal das zur zeit ist wens einfach instabil wei sau ist ?

    Und Warum solt ich ein youtube vid faken ?

    Egal steht einen jeden frei zu denken was er möchte. Obs letzendlich dan stimt wird euch ja eh die zeit zeigen und jeder der mal fake schreit oder sonst was ohne ein bischen mit zu denken oder es erwarten zu können steht dan ja eh als depp dar. (kein angriff an irgend jemanden)

    Ich muss dan bald mal wieder in die küche hupfen und los legen. Gedulded euch mal ein wenig und wartet ab. Ob was komt oder nicht zeigt, wie schon erwähnt, ja eh die zeit. Dan könt ihr immer noch dinge wie "Ich habs ja gewust" oder so was in der art posten. :p
     
  13. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ganz einfach, wenn rasputin auf seiner eigene Ps3 sieht, dass das Ganze (zumindest halbwegs funktioniert), dann ist
    die Sache mit dem Fake aus der Welt.

    Und warum ein Youtube Vid faken? Verfolgst du die Ps3 Szene so nebenher??? Jede Woche gibt es bestimmt 10 Leute die behaupten ne CFW zu haben auf der 3,60+ games laufen und dazu gibt es dann wieder 25 Youtube Vids..
    Die Credibility eines Youtube Vids dürfte in etwa auf dem Niveau von Demonhades sein.
     
  14. Dusekop

    Dusekop Guest

    Du schreibst hier was von Rechtschreibpolizei und dabei frage ich mich ob dir aufgefallen ist was aus deinem Staff-Member Bereich für ein Deutsch kommt.
    Sorry für offtopic und ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen
     
  15. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Vermutlich redet man halt in Österreich so seltsam verwirrend...
     
  16. Deafmobil

    Deafmobil New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    cfwprpht, lass dich nicht unterkriegen, das ist nun mal so. Viele sind leider noch skeptisch und denken das ist Verarschte oder so. Wie ich in einigen anderem Forum gelesen habe forderten viele den Open-Source als Beweis dass ihr den TB-Dongle DRM-Schutz geknackt habt und komplett ausgelesen habt. Leider wurde bisher nicht veröffentlicht. Siehe zb Mathieuh (Dramath) der an Kakarotoks nur 5% Lösung gab und nicht komplett dem NPDRM Algorithmus an Kakarotoks schickt. Ohne NPDRM Algorithmus kann Kakarotoks nix damit anfangen. Ursprünglich sollte der JB 4.00 schon Ende des Jahres Dezember 2011 erscheinen. Daraus wurde nix weil NPDRM Algorithmus fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  17. meistermacher1

    meistermacher1 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Locker Bleiben :)
    das mit den sprx kann ich bestätigen habs selber mit einer getestet und zwar mit einer die mit dem diskboot zu tun hat und da ich kein flasher hab wolte ich in der richtung auch nicht weiter testen ob sich dadurch 3.60 spiele starten lassen steht in den sternen aber sicher ist das man so neue funktionen zb 3D Support eventuel psn am laufen bekommen könnte und fakt is ihr könntet schon viel mehr haben wenn sich die leecher mal dankbar zeigen würden und nicht immer sofort fake schreien würden und jezt übt euch doch mal bitte in gedult es schreit ja auch niemand fake nur weil kakaroto noch nix wirklich über seinen jailbreak released hat viele sagen auch die szene is tot vieleicht mal dran gedacht das ihr dafür mit verantwortlich seid und natürlich auch sony

    schluss wort : fühlt euch nicht alle angesprochen
     
  18. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt mich sowieso nicht angesprochen gefühlt... xD
    nein. nur Spaß...

    Da haben glaub ich alle ein bisschen Mitschuld.
    Den meisten geht's ja um die Backup-Manager. 90% wegen Warez, die wenigen 10% sind dann Devs oder Leute die wirklich HB noch genießen wollen und nicht updaten wollen. Ich zumindest mag's sachen von der Festplatte abspielen zu können und noch viele andere Sachen, die mir durch die OFW nicht ermöglicht werden...

    Aber genug beschwert und herumgezickt! xD

    @Meistermacher: bist du auch bei AC1D dabei? ^^

    @AC1D: wieso kein Donate-button? Vielleicht ließe sich dadurch ein bisschen was finanzieren (Flasher, etc.). Oder nach Sachspenden anfragen? o_O

    @cfwprpht: wie schon gesagt, falls du Hilfe brauchst, meld' dich einfach! xD
     
  19. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Viele kennen bestimmt Deank von euch oder ? Der Programmierer hinter MultiMan.
    Er meint das das mit den sprx files gar nicht ma so falsch ist. Einige meinen die haben nichts mit den Spielen zu tun und erkärt es ziemlich Noob freundlich ob es funktionieren kann...text ist in englisch...

    ich hoffe links sind erlaubt...

    einfach bei Adamsville post den Thread öffnen wo Deank steht
    TeaM AC1D Declare War ON DRM Diseased Dongles - Page 31 - PS3Hax Network - Playstation 3 Hacks and Mods

    Eine Frage bleibt offen wie man ohne die Keys die SPRX dateien bearbeiten will und dann wieder signen mit 3.55 keys....kenn mich ja nicht so gut aus vll kann man das ja einfach umgehen...Ich glaube an Team Ac1d ihr macht das schon :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  20. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    tja. WENN wir die Schlüssel hätten!
    Die Szene würde aufblühen wenn mal sowas bahnbrechendes passieren würde!

    Ich kenn mich ja leider in Sachen Programmierung kein bisschen aus, aber was sagt denn @AC1D dazu:
    Wie sicher ist eure Methode davor wieder "gepatched" (oder wie man das nennt xD) zu werden?
    Ist es jetzt was das man auf die neueren FWs ausweiten könnte? Oder sind wir weiterhin auf die 3.55 und drunter beschränkt?
    Ich weiß, so viele tolle Sachen bietet die 4er FW auch nicht dass man die unbedingt haben müsste. Ich frag nur blöd. xD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden